Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 20. November 2011, 11:46) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

92

Sonntag, 20. November 2011, 11:53

Wer ist Dexter? Welches Forum? Ich chatte gar nicht, da bin ich zu langsam mit tippen für.

Ich chatte ganz normal unter meinem bürgerlichen Namen- Das wissen auch einige hier und stehe zu dem was ich sage.

...dafür änderst Du Deine Aussagen aber ziemlich oft, Du peinlicher Frotteel (Gruß an Asy ;-)).

Wir beide sind also anscheinend wie Tag und Nacht.

Das hoffe ich doch! Wäre ich wie Du, würde ich mich freiwillig einschläfern lassen!

IP-Check

93

Sonntag, 20. November 2011, 12:00

Frotteel (Gruß an Asy ;-)).
Ja - jetzt mag ich wieder einkehrende Ruhe, weil deine überzogene Notwehr für den Peitl Mitleid erzeugt, denn der Zuleser kann die ganzen bestehenden Ursachen nicht nachvollziehen.

94

Sonntag, 20. November 2011, 12:03

Wäre ich wie Du, würde ich mich freiwillig einschläfern lassen!
Heftig ... solche Aussagen erwartet sich der Verfassungsschutz sonst wohl nur noch von Schläfern, gewaltbereiten Terroristen im Untergrund.

Wahnfried

unregistriert

95

Sonntag, 20. November 2011, 12:08

Wäre ich wie Du, würde ich mich freiwillig einschläfern lassen!
Heftig ... solche Aussagen erwartet sich der Verfassungsschutz sonst wohl nur noch von Schläfern, gewaltbereiten Terroristen im Untergrund.

Halt die Kresse und spiel Dich weiter um den Faschisten Haider, der volltrunken andere gefährdete und einen Verkehrsunfall verursachte.

96

Sonntag, 20. November 2011, 12:11

meintest du vielleicht "egotherapeutisch" ?

... nein, ich meinte "ergotherapeutisch" ...

IP-Check

97

Sonntag, 20. November 2011, 12:15

Halt die Kresse und spiel Dich weiter um den Faschisten Haider, der volltrunken andere gefährdete und einen Verkehrsunfall verursachte.

Dann warst du der, der am Beifahrersitz gesessen hat während des "Verkehrsunfalls"? Das Rätsel um den ausgelösten zweiten Airbag wäre dann wohl gelöst ...

Wahnfried

unregistriert

98

Sonntag, 20. November 2011, 12:19

Dann warst du der, der am Beifahrersitz gesessen hat während des "Verkehrsunfalls"? Das Rätsel um den ausgelösten zweiten Airbag wäre dann wohl gelöst ...

Sorry, ganz ehrlich (wie FFKATPPP sagen würde): Vom Faschisten Haider habe ich mich am Klagenfurter Bubenstrich nicht anlachen lassen. :hehe

99

Sonntag, 20. November 2011, 12:27

Sorry, ganz ehrlich (wie FFKATPPP sagen würde): Vom Faschisten Haider habe ich mich am Klagenfurter Bubenstrich nicht anlachen lassen. :hehe

Dann wohl eher schon vom Renä?

Wahnfried

unregistriert

100

Sonntag, 20. November 2011, 12:29

Dann wohl eher schon vom Renä?

Kommt drauf an - ist der auch ein Faschist, so wie Haider einer war?

IP-Check