Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wahnfried

unregistriert

51

Samstag, 19. November 2011, 14:11

Ich glaube, dass wir nunmehr bald wissen, wer Mühlböck ist, denn ich habe heute morgen eine Sachverhaltsbekanntgabe mit Ersuchen auf Untersuchung auf strafrechtliche Relevanz an die Staatsanwaltschaft geschickt. http://interviews.blogworld.at/2011/11/1…etmar-muhlbock/

Sag mal, Du Trollvottel, dein letzter Schrei nach Liebe, den hältst Du nicht für klagswürdig?
D.h., Du Trollvottel gestehst, dass was in M.'s zweiten Artikel über Dich steht der Wahrheit entspricht?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 19. November 2011, 14:14) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

53

Samstag, 19. November 2011, 14:25

Peitl, das habe ich schon mehrmals und vorhin formuliert.
Gutes mit Dreck vermischt
Schau Peitl, du wirkst auf mich dumm, äußerlich und innerlich hässlich, einsam, ignorant, aufdringlich, legasthenisch eingebildet, größenwahnsinnig usw. ... dabei verurteile ich nicht dich, sondern jene, die dich zu so einem Monster formten.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 19. November 2011, 14:26) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

55

Samstag, 19. November 2011, 14:27

He, Du Trollvottel, was meinst Du eigentlich mit "Beweis 5: PV des Leiters der Firma ExtraTrain bzw. des Leiters der Webster University ob 2000 Vorlesungen durch ExtraTrain im Haus abgehalten wurden."???

Eine Parteienvernehmung kannst Du ja wohl nicht meinen, da die Genannten in diesem Verfahren keine Parteienstellung haben werden!
Oder meinst Du Trollvottel PlatzVerweis? PartnerVermittlung? PartnerVertausch?

Und schau mal da - so eine Überraschung - es gibt keine Firma "ExtraTrain".... Du Trollvottel!

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 19. November 2011, 14:29) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

57

Samstag, 19. November 2011, 14:50

brauche ich doch noch nicht primitiv werden, oder?

Hast Du Trollvottel einen Spiegel zur Hand? Wirf mal einen schnellen Blick rein, aber erschrick nicht, Du bist es schon.

Wahnfried

unregistriert

58

Samstag, 19. November 2011, 14:51

In einem Strafverfahren nach §297 wird es natürlich Zeugenladungen geben: Wieso?

Zeugen, Du Trollvottel, haben keine Parteienstellung!
Und was ist mit dieser ominösen Firma ExtraTrain, die es nicht gibt, Du Bettnässer!?

59

Samstag, 19. November 2011, 14:59

dabei verurteile ich nicht dich, sondern jene, die dich zu so einem Monster formten.

Du bist also ein Anhänger des Determinismus ... das zeigt nur, dass du nicht auf die Stimme der Vernunft hören kannst, diese Stimme kannst du nicht hören ...

Nochmals um einen Monsieur M. zu stoppen, braucht es eine Gegenanzeige, sonst nimmt er sich das nächste Opfer vor ...

60

Samstag, 19. November 2011, 15:03

So jetzt hast DU genug Beleidigungen ausgestossen: Kommt jetzt der sachliche Teil?
Das war der einzige an dir mögliche sachliche Teil, wir hängen nämlich noch immer bei der Frage, warum du schriftlich behauptetest der Urenkel von Bormann zu sein. Bisher erhielt ich von dir nur flüchtiges Geschwafel.

IP-Check