Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wahnfried

unregistriert

61

Samstag, 19. November 2011, 23:27

Wenn ich mir in den ohnehin viel zu knappen Punkten der Haiderakt-Veröffentlichung nämlich anschaue, dass die angeblich "penibelste und genaueste Unfallrekonstruktion von ganz Österreich" sich wie die Bestandsaufnahme eines Erstklasslers anliest und nicht wie der Rekonstruktionsbericht eines zuverlässigen echten Expertengutachters,

Ja genau, das kann eine doofe Putze beurteilen. Wo hast Du nochmal was genau studiert und wo Deine Sachverständigenzulassung erhalten?

dann plädiere ich als Bürgerin in einem solchen Fall für mein volles Recht,

Du hast dieses Recht nicht. Punkt. Halt die Kresse.

Und was Haider angeht: Nur ein toter Faschist ist ein guter Faschist!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Sonntag, 20. November 2011, 02:03

Und was Haider angeht: Nur ein toter Faschist ist ein guter Faschist!

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 20. November 2011, 07:31) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 20. November 2011, 08:06) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

65

Sonntag, 20. November 2011, 08:09

Ja genau, das kann eine doofe Putze beurteilen. Wo hast Du nochmal was genau studiert und wo Deine Sachverständigenzulassung erhalten?
Doofe Putze? Wie kommst du ständig auf doofe Putze? Was meine Recherchen zum Haidernichtunfall anbelangen bevorzuge ich immer wieder gern Kontakte zu Menschen, die Erfahrung im Kfz-Bereich haben, mit Unfallanalysen vertraut sind und Wrackschäden deuten können. Was ich durch Fachleute aus den verschiedenen Kfz/Versicherungsbranchen recherchiere und bestätigt bekomme (auch an eigener Wahrnehmung übrigens), gebe ich dann weiter, Herr ... was machst du eigentlich so, hobbymäßig, was ist dein Interessensgebiet? Bisher hast du durchblicken lassen, dass du gerne User diskriminierst und offen beschimpfst, anonym, ohne von dir etwas persönliches preiszugeben.

Wahnfried

unregistriert

66

Sonntag, 20. November 2011, 08:10

so wie der Vater von Jörg Haider. Die beiden hätten sich gekannt.

Jetzt klärt sich die Sache um des peinlichen Trollvottels Geistezustand langsam. Armer Hans-Georg: Haiders Vater und der Kinderschänderring von Bad Goisern.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 20. November 2011, 08:12) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

68

Sonntag, 20. November 2011, 08:13

Wir waren 2005, als wir zu den Landtagswahlen im Burgenland angetreten sind schon einmal mehr.

Du peinlicher Trollvottel kannst also nicht mal Deine Zwergerlpartie ÖBP, die 1995 gegründet wurde von der ÖBWP, gegründet 2004 unterscheiden.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 20. November 2011, 08:13) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

70

Sonntag, 20. November 2011, 08:14

S'almhofer halt die Kresse.