Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Sonntag, 20. November 2011, 08:20

S'almhofer halt die Kresse.

Die S a l m h o f e r hält nicht die Kresse sondern wiederholt etwas ganz Wichtiges für alle Forentrolls, die mich seit dem Krone Talksalon als Anonymlinge verfolgen, stalken und belästigen: "Was meine Recherchen zum Haidernichtunfall anbelangen bevorzuge ich immer wieder gern Kontakte zu Menschen, die Erfahrung im Kfz-Bereich haben, mit Unfallanalysen vertraut sind und Wrackschäden deuten können. Was ich durch Fachleute aus den verschiedenen Kfz/Versicherungsbranchen recherchiere und bestätigt bekomme (auch an eigener Wahrnehmung übrigens), gebe ich dann weiter.

Und nun erzähl du mal was von dir, Herr ... was machst du eigentlich so, hobbymäßig, was ist dein Interessensgebiet? Bisher hast du durchblicken lassen, dass du gerne User diskriminierst und offen beschimpfst, anonym, ohne von dir etwas persönliches preiszugeben. Bist du ein arbeitsloser Alkoholiker? Nur so eine Vermutung ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

72

Sonntag, 20. November 2011, 08:23

Was der Schwulenschänderring von Bad Goisern mit einer Bekanntschaft von nun mehr als 50 Jahren zu tun hat möchte ich auch gerne wissen.

Armer Hans-Georg, haben sich Robert der alte Nazi oder sein Sohn Jörg der Faschist an Dir vergangen? Das würde wirklich viel erklären, was Du so vor Dich hinbrabbelst... Du armes Ding Du...

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

73

Sonntag, 20. November 2011, 08:24

Bist du ein arbeitsloser Alkoholiker?

Wenn Du das willst, Du doofe Putze, dann bin ich es. Und jetzt halt die Kresse.

74

Sonntag, 20. November 2011, 08:31

@Erdbeeramazone
Lass Dich nicht ärgern. Oder hast Du schon einmal wirklich eine klare Aussage von Wahnfried erhalten.
Es sind doch immer nur unsachliche Beleidigungen.

Ja natürlich kam noch nie eine klare Aussage vom Wahnfriedl, die unsachlichen Beleidigungen, Verleumdungen und Diskriminierungen von nichtakademischen Berufsgruppen lassen sich in vielen seiner Beiträge herauslesen und haben damit die Zustimmung der Administration gefunden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 20. November 2011, 09:19) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

76

Sonntag, 20. November 2011, 09:24

Was ich mich inzwischen Frage: Ist Wahnfried selbst eigentlich Akademiker? Oder ist sein Verhalten einfach nur Neid?

Hinter einem solchen Verhalten, welches Wahnfried an den Tag legt (Tag für Tag) stehen am ehesten niedrige Instinkte dahinter wie Neid, Eifersucht, Missgunst.

Es kann aber auch sein, dass Wahnfried gar nicht an dir und mir als Person interessiert ist, sondern "im Auftrag" beschäftigt ist, deine Meinung und meine Meinung zu zerlegen, zu zerpflücken, zu "entkräften". Dann stünden allerdings Interessen dahinter, die mit persönlicher Diskriminierung nichts mehr zu tun hätten sondern mit Maßnahmen im politischen Interesse.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 20. November 2011, 09:43) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

78

Sonntag, 20. November 2011, 09:49

Zweiteres halte ich für durchaus denkbar.

Für persönliche Motive verhält er sich meiner Meinung nach zu agressiv.

Mit was sollten Du und ich ihn beide so verärgert haben, dass er nur noch Agressionen loslässt.

Das ist die richtige Schlussfolgerung und öffnet die Tür zur nächsten Frage: Warum denkt Renitenz da soweit nicht mit?

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 20. November 2011, 10:03) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

80

Sonntag, 20. November 2011, 10:21

Die Rolle von Renitenz ist mir nicht ganz klar: Macht in Wahrheit auch er nur das Forum im Auftrag der selben Leute?

Sieht vorerst ganz so aus. Als irritierendes Puzzleteil passt zum Bild aber nicht dazu, dass Renitenz dich oder mich noch nicht schon gelöscht hat, fadenscheinige Gründe gäbe es sicher zu finden.

Vielleicht möchte man oder jemand uns auf "langfristige Art" mürbe machen, damit wir "freiwillig" gehen und aufgeben?

IP-Check