Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

371

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:12

Vielen Dank für deine Antwort, nocheinPoet!

Zur nächsten Frage:

Was war für dich eigentlich nun wirklich der ausschlaggebende Beitrag von Jocelyne, dass du dich auf diese Weise von ihr angezogen fühlst, um alle ihre Beiträge zu verfolgen, um sie penibelst zu dokumentieren?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

372

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:13

Ich schreibe wirklich sehr schnell, schneller als andere sprechen,

Ja wunder Dich mal, nebenbei schreibe ich auch in meinem Forum, das ist hier doch nur mal so nebenbei. Du hast keine Ahnung, wie schnell man schreiben kann, wenn man beruflich am PC sitzt und damit tagtäglich arbeitet. Das mache ich hier morgens nebenbei beim Kaffee.

Du haust ganz schön auf den Putz, wenn du von einer Nebenbeschäftigung schreibst, denn umso unverständlicher wird dadurch, dass du deine Texte extra "so nebenbei" in einem Textprogramm verfertigst, um sie von dort ins Forum zu kopieren. :suspect:

Das mache ich schon seit Jahren so, mir sind damals einige Beiträge beim direkten Schreiben verloren gegangen, auch wurden in einigen Foren Beiträge von mir manipuliert, darum habe ich immer ein Worddokument auf, und schreibe in diesem meine Texte. So kann ich auch später weiter schreiben.

Ich gehe einfach durch die Threads in den Foren wo ich zurzeit aktiv bin, sammle eben mal alles ein, und kann das dann ganz in Ruhe beantworten. Und auch habe ich so meine Texte zusammen und lokal auf dem Rechner. Was ist daran denn seltsam?

Dein Textprogramm beherrscht zwar die automatischen Anführungszeichen oben, doch die dass/das -Schreibung nicht.

Das/dass finde ich recht nervig, intuitiv liegt man da oft falsch, und man muss dann immer schauen, was es denn nun ist. Gesprochen macht es keinen Unterschied, ich halte also die Regel für Unfug. Gibt für mich keinen plausiblen Grund, an „dass“ festzuhalten.

Schau - und dieses Forum setzt solche Sonderzeichen beim Zitieren gar nimma um. :schulter:

Keine Ahnung was Du meinst.

Nach der ?Logik? von Jocelyne.

Sie ?kuscheln? aber gerne

für sein ?Aussagen? im

Gut, nun weiß ich es, ist mir wirklich noch nicht aufgefallen, werde darauf achten. In anderen Foren ist das nicht so.
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

IP-Check

373

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:17

Renitenz danke, dass du darauf hinweist, das ist mir wiederum einmal gänzlich entgangen ...

Na wenn das mal nicht der Stoff für die nächste VT ist.

Würde mich ja interessieren, was Ihr Euch da nun draus zusammen reimt… :D

Ich habe oft mal ein paar Minuten Zeit, wenn ein Rechner hochgefahren werden muss, eine Datenbank eingespielt wird, wenn die SW über das SVN hoch- oder runtergeladen wird, gibt viele Situationen, wo man eben am Text weiter schreiben kann, auch dafür bietet es sich an, ein externes Dokument zu nutzen.

374

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:18

Das mache ich schon seit Jahren so, mir sind damals einige Beiträge beim direkten Schreiben verloren gegangen, auch wurden in einigen Foren Beiträge von mir manipuliert, darum habe ich immer ein Worddokument auf, und schreibe in diesem meine Texte. So kann ich auch später weiter schreiben.

Später??? Entschuldige, wie lange brauchst du denn, um einen Beitrag zu schreiben und abzusenden??? Kommst das bei dir nicht aus der veranlagten Überzeugung heraus, was du da alles schreibst?

375

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:19

Ach ich habe da noch was…

Ich habe in der Regel immer Rechner laufen, und darum bin ich in den Foren in den ich schreibe immer auch online, da muss sich doch nun was draus ableiten lassen…. :D

376

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:21

Später??? Entschuldige, wie lange brauchst du denn, um einen Beitrag zu schreiben und abzusenden???

Schaue Dir mal einige meiner Beiträge an, das sind ja nun in der Regel keine Zweizeiler.

Gibt es nun auch noch mal von Dir Antworten auf meine Fragen, oder erwartest Du nur, dass man Dir antwortet?

IP-Check

377

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:22

Hast du so etwas wie ein "Text-Vorfertigungsprogramm" für Rhetoriker?

378

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:25

Gibt es nun auch noch mal von Dir Antworten auf meine Fragen ..?

Was willst du denn wissen? Ich gebe dir aber keine Auskunft zu meiner Person, auch kriegst du nicht meine Telefonnummer.

379

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:35

Zur nächsten Frage: Was war für dich eigentlich nun wirklich der ausschlaggebende Beitrag von Jocelyne, dass du dich auf diese Weise von ihr angezogen fühlst, um alle ihre Beiträge zu verfolgen, um sie penibelst zu dokumentieren?

Sehe ich nicht so, ich habe hier auch einige Tage nicht geschrieben, und dann neulich ganz sachlich gefragt, wie es denn nun auf der Demo war und wie viele Leute dort waren, dazu kam ja auch nichts.

Und alles sachlichen Fragen werden ignoriert, es macht wirklich den Eindruck, das ihr überhaupt nicht über die Dinge diskutieren wollt, sondern euch nur über Singer empören und Leichen ausbuddeln, oder selber anfertigen.

Und ich fühle mich von Jocelyne sich nicht angezogen. :D

Warum können wir nicht mal über den freien Willen diskutieren? Ist so ein schönes Thema, wirklich interessant. Dazu kam nie was von Euch. Oder man könnte auch mal darüber sprechen, ob es wirklich überhaupt keine Zusammenhänge des Stoffwechsels von Tieren und Menschen gibt, auch das ist doch interessant.

Gibt wirklich einige Punkt, die man diskutieren könnte, aber nein, anstatt mal darauf einzugehen wird wieder nur Dreck ins Forum gekübelt, wie so schön treffen schrieb:

Ich mische mich in deinen Blog auch nicht ein und dein Kampf hier dient doch nur der Abwehr einer Kritik an den Inhalten deines Blogs, wofür du das Zeitwort-Wohnzimmer vollkotzt.

Es kommen immer wieder Lügen gegen andere Personen und dann antworte ich dazu eben. Andere schweigen und schauen weg, jeder eben wie er meint.

380

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:43

Gibt es nun auch noch mal von Dir Antworten auf meine Fragen ..?

Was willst du denn wissen? Ich gebe dir aber keine Auskunft zu meiner Person, auch kriegst du nicht meine Telefonnummer.

Unfug, was soll ich mit Deiner Telefonnummer, und ich will auch keine Auskunft über Deine Person. Ich habe Dir hier:

17.12.2011 in Frankfurt: Empört Euch! Occupy Tierfolterlabore!

Fragen gestellt, findest Du die selber, und muss ich Dir die noch mal raussuchen? Nicht eine hast Du beantwortet.

IP-Check

Thema bewerten