Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nun, es scheint eh schwierig zu sein. Frau Joyce redet die ganze Zeit etwas von Offizaldelikten, was ich nicht ganz verstehe, vor allem dann nicht, wenn sie in diesem Zusammenhang nicht von Offizialklagedelikten spricht.

Zitat
News
Monday, 14. November 2011
Max-Planck-Tag a huge success
On November 11, 2011 two school groups visited the Max Planck Institute for Brain Research.
It turned out to be a huge success.
The MPI for Brain Research participated actively in the nation-wide organized Max-Planck-Tag. On November 11, two different school groups from Frankfurt visited the institute on-location at the Campus Niederrad (Freiherr-vom-Stein-Schule) and Campus Riedberg (Liebigschule). Scientists of the institute discussed the recent developments in neuroscience and gave demonstrations and lab-tours through some of the facilities (e.g. MRI and turtle lab) of the institute.
We would like to thank all for their enthusiasm and attention.
http://www.brain.mpg.de/newsevents/news/…952f6e0a61e5433
Du kennst sie, bist geläutert, vernünftig geworden und müsstest dazu auch schon wissen, dass Menschen, die in der ausweglosen Ecke stecken, unberechenbar als auch berechenbar reagieren. Deine Chance lag hier - Jocelyne Lopes vs. nocheinPoet - um dich sauber zu halten. Du kannst nicht beim Dreckwerfen mitmachen und von mir erwarten, dass ich dich sauber halte.
Aber ein Hinweis sei mir erlaubt. Durch die unvergleichbar heroische Tat aller (auch der selbsternannten) Datenschützer, dürfen in Deutschland keine Verbindungsdaten gespeichert werden. Also wird ihre Anzeige prinzipiell ins Leere laufen, da kein Nutzer zu ermitteln sein dürfte. Nun, ich denke wir sind uns alle einig, dass es genau das ist, was wir (naja nicht alle) wollten.
Na dann, erkundige Dich mal über die juristischen Begriffe "Notwehr" oder "berechtigtes Interesse" bei Opfern von Straftaten zum Schutz ihrer Rechte und zum Abwehr von weiteren Straftaten.
Ein Hinweis dazu: Im gleich gelagerten Fall Esowatch hat schon eine Staatsanwaltschaft eine Anzeige aus den verbundeten Täterkreisen von Esowatch zurückgewiesen und in diesem Kontext das berechtigte Interesse von zwei Esowatch-Opfern anerkannt, Informationen, Hinweise und Indizien über die Täter oder mutmaßlichen Täter zu veröffentlichen.

Ich bin gleich die Erste. Die Geschichten dazu finden sich im Haiderunfall-Thread und auch im Mü.bö-Thread.Wo ist die Liste der 1.000 Esowatch Geschädigten? Mal 10 zur Hand?
Genauso wurde ich auf die spezielle Diffamierungsseite meines persönlichen Stalkers hingewiesen, wo dieser sich die Finger über andere und mich persönlich zerreisst, Zitate von mir so sinnverändert, um mich damit in die rechte Ecke schieben zu können. Seinen angeblichen "Realnamen" erwähne ich hier nicht mehr, ich mache keine Werbung für charakteschwache Stalker.Ein Hetzer aus dieser Mobbing-Truppe hat mich sogar hämisch per PN direkt informiert, dass eine Diffamierungsseite über mich bei Esowatch in der Vorbereitung war und noch erweitert wird ...
Nun, es scheint eh schwierig zu sein. Frau Joyce redet die ganze Zeit etwas von Offizaldelikten, was ich nicht ganz verstehe, vor allem dann nicht, wenn sie in diesem Zusammenhang nicht von Offizialklagedelikten spricht.
Die langjährigen Mobbing-Aktivitäten des Denunziationsportals "Esowatch" wurden 2011 aufgrund der Anzahl der Opfer, der Dauer und der Schwere der Rechtsvertöße sowie aufgrund der unübersehbaren kriminellen Energie (zum Beispiel Einrichtung des Portals auf einem anonymisierten Server in der Türkei, mit C-Administrator in Somalia, Vorschaltestelle in Florida und chinesischem Strohmann als Auftragsgeber in Hongkong) als Offizialdelikt eingestuft, der selbständig durch die Justiz im Interesse der Allgemeinheit bei Kenntnisname verfolgt sein muß, ohne weitere Strafanzeigen oder Privatklagen, siehe hier: Ermittlungen gegen Esowatch forciert.
Das Mobbing-Forum "Alpha Centauri" ist genauso gelagert, sowohl von der großen Anzahl der Opfer, der Dauer und der Schwere der Rechtsvertößen (noch sogar viel schlimmer) als auch von der technischen Einrichtung, um sich der Verantwortung zu entziehen.
Dazu kommt, dass eine enge Verbundenheit zwischen den Machern von "Esowatch" und den Machern von "Alpha Centauri" besteht, die durch folgende Umstände ersichtlich ist:
1) Die diskriminierte gesellschaftliche Gruppe von Esowatch war ursprünglich Kritiker der etablierten Schulmedizin (Humanmedizin). Erst später hat sich die angegriffene gesellschaftliche Gruppe um die Kritiker der etablierten Schulphysik (Kritiker der Relativitätstheorie) bei Esowatch erweitert, wobei die Zielpersonen und der Tenor der persönlichen Angriffen alle aus dem Forum "Alpha Centauri" stammen, wo sie dort ausgiebig vorher und nachher "behandelt" wurden.
Ich wurde sogar 2008 im Politik-Forum.de, wo ich einen Thread gegen Tierversuche eröffnet habe, gleich von Hetzern aus "Alpha Centauri" wegen Kritik der Relativitätstheorie angegriffen, genauso wie hier 2011 bei Zeitwort.at in meinem Thread gegen Tierversuche. Ein Hetzer aus dieser Mobbing-Truppe hat mich sogar hämisch per PN direkt informiert, dass eine Diffamierungsseite über mich bei Esowatch in der Vorbereitung war und noch erweitert wird (mittlerweile besteht sie auch aus 14 DIN-A Seiten, alle aus "Informationen", die von Alpha Centauri stammen und vorwiegend wegen Kritik der Relativitätstheorie). Ich kannte sonst vorher das Portal Esowatch nicht und die Macher von Esowatch kannten mich wohl zu dieser Zeit auch nicht.

2) Esowatch und Alpha Centauri tauschen nicht nur intern "Informationen" über die angegriffenen Zielpersonen (auch durch private Nachstellungen, Bespitzelungen und Verletzungen des Datenschutzes), sondern sie verlinken sich auch gegenseitig ganz selbstbewußt.
3) Die Mitläufer, Trittbrettfahrer, Sympathisanten oder tatkräftige Unterstüzer von Esowatch sind auch vorwiegend identisch bei beiden Internet-Prangern Esowatch und Alpha Centauri im Bereich der angegriffenen Zielgruppe "Kritiker der Relativitätstheorie" (ein Beispiel haben wir hier im Forum mit den beiden Sympathisanten, Verteidigern und tatkräftigen Unterstüzern von Esowach und Alpha Centauri mit nocheinPoet und Britta, die auch beide offensichtlich kein Interesse für einen Einsatz gegen Tierversuche haben).
Es ist also für die Staatsanwaltschaft jetzt ersichtlich, dass nicht nur ein gleich gelagerter Fall von Offizialdelikt bei Esowatch und Alpha Centauri vorliegt, sondern auch, dass eine "Zusammenarbeit" zwischen den beiden illegalen Internet-Prangern seit Jahren besteht.
Zitat von »Jocelyne Lopez«
Hallo zusammen!
Ich möchte hier die Arbeit und die Aktionen einer Forschungsgruppe von Physikern vorstellen und zur Diskussion stellen, die seit 2001 sich einsetzen, um die wissenschaftliche Unhaltbarkeit und Ungültigkeit der Relativitätstheorie, sowie die Unterdrückung der Kritik dieser Theorie seit 80 Jahren zu dokumentieren, siehe
http://www.ekkehard-friebe.de/partner.html
Das Forschungsprojekt G. O. Mueller ist erstmalig im Jahre 2001 mit einer umfangreichen kritischen Dokumentation unter dem Arbeitstitel: „Über die absolute Größe der speziellen Relativitätstheorie“ an die Öffentlichkeit getreten. Der Titel ist inzwischen durch folgenden Zusatz ergänzt worden: „Ein dokumentarisches Gedankenexperiment über 95 Jahre Kritik (1908-2003) mit Nachweis von 3789 kritischen Arbeiten“. Der Kern dieses Forschungsprojekts ist die Forderung nach einer freien öffentlichen Diskussion zur speziellen Relativitätstheorie. Wenn eine freie Diskussion erst einmal eröffnet ist, wird über die Kritik auf dem Boden der Physik entschieden werden. Die Vermittlung der Kritik in die Öffentlichkeit durch das Forschungsprojekt und seine Partner ist ein Angebot zur Information und Auseinandersetzung. Die Dokumentation ist bereits in die Kataloge von etwa 52 Universitätsbibliotheken aufgenommen worden.
Insbesondere mache ich auf die zahlreichen Ansprachen und Aktionen dieser Forschungsgruppe gegenüber den politisch Verantwortlichen und Entscheidungsträgern aufmerksam, insbesondere an die Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Dr. Annette Schavan, wo u.a. schwerwiegende Vorwürfe der Betrügerei bei Experimenten, der Unredlichkeit und der Irreführung der Öffentlichkeit erhoben werden, zum Beispiel auch auf ihren letzten „Offenen Brief über Wissenschaftsfreiheit an 100 Professoren der Humboldt-Universität Berlin und an 100 Professoren der Technischen Universität Dresden
http://www.ekkehard-friebe.de/01_pro...in_dresden.pdf
zum Beispiel Zitate aus diesem Offenen Brief:
Zitat von »G.O. Mueller«
Wir haben seit kurzem den internationalen Start unseres Forschungsprojekts mit der Veröffentlichung einer englischsprachigen Einführung zu unserer Dokumentation und unseren Aktionen begonnen. Auf der kanadischen Homepage von Walter Babin hat es innerhalb der ersten Monate (Juni-Oktober) bereits ca. 14.000 Zugriffe auf die englischsprachige Einführung, die deutschsprachige Dokumentation und den “First Open Letter“ gegeben. Auch die Gruppen von Dissidenten der theoretischen Physik in Rußland und in China haben bereits einen gewissen Organisationsgrad entwickelt. Es ist also keineswegs ausgemacht, daß die kommende Revolution unbedingt in unserem Land beginnen wird.
[…]
Mit welchen anderen Ländern dürfen wir die Bundesrepublik vergleichend gleichsetzen, wenn ein gutes Dutzend Kultus- und Wissenschaftsministerien in Ländern und im Bund, 70 Parlamentsfraktionen in Bund und Ländern und 600 Bundestagsabgeordnete das Grundrecht der Wissenschaftsfreiheit nach Art. 5 GG und ihre höchsteigene Bindung an dieses Grundrecht nicht zu kennen scheinen und auf Hinweise der Grundrechtsverletzung nicht reagieren?
Der Kommentar [die Analyse der Rechtslage] zeigt uns zur Erlangung des bisher verweigerten Grundrechts eine Stufenleiter mit fünf Sprossen durch die Hierarchien unserer staatlichen Organe:
(1) die Selbstverwaltungseinrichtung Universität als Ort der gesetzesbrecherischen Handlungen und des (wohl nicht strafbaren?) Betrugs der Öffentlichkeit;
(2) die Aufsichtsbehörden der Exekutivgewalten, also die Kultus- und Wissenschaftsministerien;
(3) die Gesetzgebenden Organe in Bund und Ländern als Kontrollorgane der Exekutive, also Bundestag und Landesparlamente, einschließlich aller ihrer Ausschüsse;
(4) die Verwaltungsgerichte mit der Kontrolle über Entscheidungen des zuständigen Bundesministeriums oder zuständiger Landesministerien;
(5) das Bundesverfassungsgericht mit Entscheidungen über Verfassungsbeschwerden.
Auf der ersten Sprosse stehen wir gegenwärtig mit diesem offenen Brief an 200 Professoren; die zweite und dritte Sprosse haben wir bereits erfolglos absolviert. Es wird sich herausstellen, ob wir die vierte und weitere Sprossen erklimmen müssen. Noch einmal 80 Jahre Unterdrückung der Kritik und Minderheitsauffassung in der theoretischen Physik wird es jedenfalls nicht geben.
Soll es denn so weit kommen, dass der Schutz der Kritiker einer wissenschaftlichen Theorie, die Untersuchung der Vorwürfe von Betrügereien und Unredlichkeit, die Freiheit der Wissenschaft und der Forschung, sowie die frei und unzensierte Information der breiten Öffentlichkeit durch eine Verfassungsklage gefordert und verteidigt werden sollten?
Diese Internetpräsenz ist aus dem Verein „GFWP – Gesellschaft zur Förderung der wissenschaftlichen Physik e.V.“ hervorgegangen, der 1995 von den beiden Physikern Dr. Georg Galeczki und Dr. Peter Marquardt gegründet und am 09.10.2010 durch Mitgliederbeschluss aufgelöst wurde, um die bisherigen Aktivitäten außerhalb von administrativen Vereinsstrukturen flexiblerer zu entwickeln.
Dabei gilt unser Hauptaugenmerk weiterhin den Relativitätstheorien von Albert Einstein, die wir nicht nur unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten betrachten, sondern auch unter soziologischen, psychologischen und historischen. Insbesondere tragen wir die Idee der Gründer der ehemaligen GFWP weiter, die mit ihrem gemeinsamen Buch „Requiem für die speziellen Relativität” einen herausragenden Beitrag zur wissenschaftlichen Hinterfragung dieser Theorie geleistet haben: […]
Ein Hetzer aus dieser Mobbing-Truppe hat mich sogar hämisch per PN direkt informiert, dass eine Diffamierungsseite über mich bei Esowatch in der Vorbereitung war und noch erweitert wird ...
Genauso wurde ich auf die spezielle Diffamierungsseite meines persönlichen Stalkers hingewiesen, wo dieser sich die Finger über andere und mich persönlich zerreißt, Zitate von mir so sinnverändert, um mich damit in die rechte Ecke schieben zu können. Seinen angeblichen "Realnamen" erwähne ich hier nicht mehr, ich mache keine Werbung für charakteschwache Stalker.
Warum drängst du mir das immer wieder so persönlich auf? Jocelyne hat bis zu deinem freiwilligen Eintritt ins Zeitwort-Forum kein Wort über dich persönlich geschrieben, lies nach, weder im Singer-Thread noch in PN. Ich möchte gar nicht wissen, was da angeblich gelaufen ist. Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit Jocelyne gemacht, ehrlich. Mit dir aber schon. Du hast meinen allerersten Beitrag an Jocelyne kaputt gemacht und mit dem Hinweis auf die Klatschmaul-Tratschmaul-Esowatchseite versucht, Jocelyne gegen mich auszuspielen bzw. schlecht zu machen.Jocelyne Lopez verbreitet seit Jahren Lügen über mich und andere Menschen, sie hat bisher keinen Beweis für ihre Unterstellungen geliefert.
Jocelyne Lopez verbreitet seit Jahren Lügen über mich und andere Menschen, sie hat bisher keinen Beweis für ihre Unterstellungen geliefert.
Warum drängst du mir das immer wieder so persönlich auf?
Jocelyne hat bis zu deinem freiwilligen Eintritt ins Zeitwort-Forum kein Wort über dich persönlich geschrieben, lies nach, weder im Singer-Thread noch in PN.
Ich möchte gar nicht wissen, was da angeblich gelaufen ist. Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit Jocelyne gemacht, ehrlich. Mit dir aber schon. Du hast meinen allerersten Beitrag an Jocelyne kaputt gemacht und mit dem Hinweis auf die Klatschmaul-Tratschmaul-Esowatchseite versucht, Jocelyne gegen mich auszuspielen bzw. schlecht zu machen.
Warum hast du dich hier eigentlich registriert?
Jocelyne hat bis zu deinem Eintritt dich mit keinem einzigen Wort erwähnt, nicht über dich geschimpft, nicht über dich hergezogen, dich in keiner Weise erwähnt oder beim Namen genannt. Das ist Fakt.
Es ging gar nicht um dich sondern um Singer. Hast du dich also wegen Singer registriert? Es ging doch ausschließlich um SINGER keineswegs um einen Manuel Krüger.