Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 24. November 2011, 07:45) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Donnerstag, 24. November 2011, 08:34

Sorry. Aber mir gefällt diese Bibelschule viel besser:
Peitl, deinen Auftritt werde ich bald in die ewigen Jagdgründe verfrachten, denn deine eigenen potemkinschen Cyberdörfer züchten nur Streit.

Zitat

Erst die Rückkehr des Ritters Pastor Hans-Georg Peitl machte es letztendlich möglich, dass die Templer Akademie heute wieder unterrichtet werden kann.
http://bibelschule.jimdo.com/%C3%BCber-uns/
:pillepalle: :pillepalle:

IP-Check

13

Donnerstag, 24. November 2011, 09:39

Predigt für den heutigen Tag ...

14

Donnerstag, 24. November 2011, 10:08

Lächerlicher Auftritt, als ob der Typ total besoffen ist.

15

Donnerstag, 24. November 2011, 11:04

Lächerlicher Auftritt, als ob der Typ total besoffen ist.

Mir ist so einer lieber als die Kravatten-Typen ... aber er ist sehr selbsdarstellerisch ... heute musste ich über ihn lachen ... der Song ist gut gewählt ...

... den da mag ich mehr ...

16

Donnerstag, 24. November 2011, 13:51

Die Drohung,auf Ewig in der Hoelle(die es zum glueck nur fuer die gibt,die den Unsinn glauben ) Dass ist kein Zwang??

Das Problem hier ist dein Glaube, dass du meinst, es gebe irgendwoanders eine Hölle, weil du die Kirchenlehre im Kopf hast. Ich gehe auch davon aus, dass du hier mitplapperst ohne die Bibel gelesen zu haben. Was man nicht verstehen kann, soll man auch nicht beurteilen !!! Wieso äussern sich Personen über ein Buch, das sie nicht gelesen haben ... ???

Ich kann dir aber schreiben, dass wir hier auf Erden in der Hölle leben. In der Drangsal wird es einfach die Hölle hoch zehn sein, weil das noch wirkende Gute weg ist ... "da wird Heulen und Zähneknirschen sein" ... das hat Jesus mit Hölle gemeint ...

Sorry. Aber mir gefällt diese Bibelschule viel besser:

Sorry, auch deine Bibelschule ist eine Tabu-Reiterin ... der unsichtbare ewige gute Gott wird nicht vom sichtbaren bösen Jahweh-Gott unterschieden ...

Ich werde demnächst hier einmal das Mördertum zitieren ...

IP-Check

17

Donnerstag, 24. November 2011, 14:09

das hat Jesus mit Hölle gemeint ..
Das haben Apostel gemeint, von denen wir nicht wissen, ob sie Lumpen waren. Jesus hat mW. keine einzige Zeile geschrieben.

18

Donnerstag, 24. November 2011, 14:52

Das haben Apostel gemeint, von denen wir nicht wissen, ob sie Lumpen waren. Jesus hat mW. keine einzige Zeile geschrieben.

Dieses Argument hast du schon einmal geschrieben ... :leier:

... die Wahrheit muss man suchen ... sie wird einem hier nicht serviert ...

Wer alles ein Lump war oder ist, muss man auch suchen, es ist besser kritisch zu bleiben ... ich weiss ja auch nicht, ob du ein Lump bist, obwohl du selber schreibst ... ???

19

Donnerstag, 24. November 2011, 14:59

Werde nicht unnötig persönlich, denn damit räumst du das wiederholte Argument nicht aus. Deine Mission begründet sich auf Hörensagen.

sestro

Mehr auskunft gebe ich nicht,ich halte es damit"SO WENIG PERSOENLICHES WIE MOEGLICH INS INTERNET Zusetzen.

• Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. November 2011, 21:47

Der etwas andere Bibelkurs

Miry,Du ziehst Schluesse ueber mich,ohne etwas zuwissen Du schreibst : Das Problem hier ist dein Glaube, dass du meinst, es gebe irgendwoanders eine Hölle, weil du die Kirchenlehre im Kopf hast. Ich gehe auch davon aus, dass du hier mitplapperst ohne die Bibel gelesen zu haben. Was man nicht verstehen kann, soll man auch nicht beurteilen !!! Wieso äussern sich Personen über ein Buch, das sie nicht gelesen haben ... ???
Also,ich Pappere nur,du schreibst eventuell vom Hl.Geist eingegebenes???

Ich habe die Bibel gelesen&nicht nur einmal. Und viel ueber die Bibel,sowie Religion uebrhaupt Pro und Contra,Das Kritische finde ich ueberzeugender,zum Beispiel,was K.H.Deschner schreibt,auch der im 19Jahrhundert erschienen "Pfaffenspiegel"von Otto von Corvin ist noch heute treffent.

Ich habe auch nicht gesagt,das ich meine es gaebe Irgentwoanders ein Hoelle. Die Hoelle,in die der Liebe Jesus,alle die nicht an IHN glauben auf Ewig Brennen lassen will,an die Glaube ich nicht,ist um die SCHAEFCHEN an der Stange zuhalten.

Ueberhaupt,der sanfte Jesus,er ist ja Gott,der uns ach so sehr liebt,ist Gnadenlos es muss ewig sein Von Bewaehrung ist keine Rede.

IP-Check

Thema bewerten