Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 22. November 2011, 17:44

Er patzt niemanden an, nur den Peitl,weil er ein Münchhausen ist, und dich, weil du dem Münchhausen zu helfen versuchst ... machst aber alles eh nur schlimmmer.

Sorry, Eiterwimmerl ausdrücken tut nun mal nicht gut. Wer drückt hier eigentich Eiterwimmerl aus? Renitenz und Anonymlinge? Oder EA und ein sorry etwas tollpatschig unbeholfener naiver einfältiger Pastor?

Es geht hier um das Thema "Beschimpfer-Anonymität gegen Realperson", ist das okay für dich als Forenbetreiber?

Von mir aus soll der Wahnfried Eiterwimmerl ausdrücken so viel er möchte und kann, aber warum stellt der Verleumder und auch Flucher sich den Realerpsonen nicht mit seiner eigenen Identität, damit wir nachvollziehen können, aus welcher Ecke der Wind tatsächlich weht?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

12

Dienstag, 22. November 2011, 17:46

Wann können wir uns bitte treffen Wahnfried :frag:

Heute um 1800 Uhr hab ich Zeit. Bin oft im Jerolitsch. Sagenhaftes Backhendl, magst Du sicher auch. Bist eingeladen.

IP-Check

13

Dienstag, 22. November 2011, 17:48

Wahnfried, lass einfach zu, dass Renitenz deine Identität bzw. vorerst mal deinen Familiennamen veröffentlicht, du selber bist zu feig dazu.

Wahnfried

unregistriert

14

Dienstag, 22. November 2011, 17:50

Ich verhindere nix.
AbisZ wie schauts aus, soll ich reservieren?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. November 2011, 17:50

Meinst du hier ?

http://www.jerolitsch.at/

Na das werde ich von Wien nicht schaffen heute, weil beamen kann ich noch nicht.

Wenn ich mal in die Nähe komme, werde ich mich melden.

Wahnfried

unregistriert

16

Dienstag, 22. November 2011, 17:52

Zitat

noch

Wenn Du's kannst, dann lass es mich wissen. Will ich auch können ;-) ...und wieder alleine fressen und saufen... ;-)

IP-Check

17

Dienstag, 22. November 2011, 17:53

Zitat

noch

Wenn Du's kannst, dann lass es mich wissen. Will ich auch können ;-) ...und wieder alleine fressen und saufen... ;-)

Wie lautet dein Familienname, anonymer Wahnfried?

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 22. November 2011, 17:53) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

19

Dienstag, 22. November 2011, 17:56

"Beschimpfer-Anonymität gegen Realperson"

Als ich den Questico-Mitarbeiter mit Nick Castello per Realname nannte, da ist der Renitenz SOFORT eingeschritten und hat das Ganze in die Pranger-Ecke geschoben ... dabei schreiben die Questico-Leute nicht anonym, weil sie ja Geld verdienen wollen, so schleichen sie sich überall ein und machen Propaganda für ihre Praktiken ...

Vieles bleibt halt bei Renitenz ein Rätsel, vielleicht ist es auch nur Wechsellaunigkeit ... ???

20

Dienstag, 22. November 2011, 17:56

Nach einer kurzen Internetrecherche: Wenn Wahnfried wirklich oft beim Jerolitsch isst, dann kommt er aus Kärnten.

Aha, aus Kärnten, aber auch nur VIELLEICHT, vielleicht aber auch nicht.

Bleiben wir bei der Frage: Und wie lautet denn nun dein Realname, dein Familienname, anonymer Wahnfried? ???

IP-Check