Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 22. November 2011, 18:11) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

32

Dienstag, 22. November 2011, 18:13

Übrigens will Wahnfried überhaupt keinen Müll trennen, sondern nur einfach alles das was andere sagen ins Unglaubliche ziehen. Denn bis heute gibt es keinen einzigen Beweis dafür, dass ich irgendwo die Unwahrheit gesagt hätte.

Trottel. Entschuldige Asy, das musste jetzt sein.
Peitl, bediene die Forensuchfunktion, da findest Du zuhauf Beweise wider Deiner Lügen.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 22. November 2011, 18:14) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

34

Dienstag, 22. November 2011, 18:15

Ich habe keine andere Wahl.

Was heißt das?

Jetzt gehts um Klartext!

Was heißt das?

Dein Forum hat einer übernommen!?

Du bist nicht mehr der ASY!?

35

Dienstag, 22. November 2011, 18:21

Was heißt das?

Jetzt gehts um Klartext!

Was heißt das?
Habe ich dir schon geschrieben - irgendwer muss den nie enden wollenden Irrsinn bremsen.

Wahnfried

unregistriert

36

Dienstag, 22. November 2011, 18:24

Was heißt das?
Jetzt gehts um Klartext!
Was heißt das?

Wegen der Illuminaten?
Wegen der Echsenwesen?
Weil er - im Gegensatz zu Dir - was im Hirn hat?!

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 22. November 2011, 18:31) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

38

Dienstag, 22. November 2011, 18:41

Habe ich dir schon geschrieben - irgendwer muss den nie enden wollenden Irrsinn bremsen.
Und welche Erwartung hast du dazu? Wie wäre der Irrsinn aus deiner Sicht denn eingebremst? Oder gar gestoppt?

39

Dienstag, 22. November 2011, 18:44

Und Du Renitenz redet von Irrsinn bremsen. Worin besteht bei Dir Irrsinn? Wenn einer einfach eine andere Meinung vertritt?
Du hast mich mit der Bormann Sache belogen und verhöhnst mich mit einer langweiligen und dusseligen Nebelschwade. Der Rest keiner Anscheiberei klingt auch nicht glaubwürdig und du kennst doch den Spruch: Wer mehrmals lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Ich bewundere die Kraft, mit welcher du deine eher sinnlosen Postulate verbreitest.
Und welche Erwartung hast du dazu? Wie wäre der Irrsinn aus deiner Sicht denn eingebremst? Oder gar gestoppt?
Wenn PPP mit seiner närrischen Selbstbeweihräucherung aufhört, bin ich mir sicher, dass auch Wahnfried zahmer wird.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 22. November 2011, 19:00) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check