Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 22. November 2011, 19:18

Man soll aber doch nicht einmal die Unwahrheit (falsches Zeugnis ablegen) sagen!

Also wenn man nicht weiß was wahr ist, soll man nicht sagen es sei so und so gewesen. Man sollte zuerst nach der Wahrheit streben / forschen.

Das habe ich dir aber auch schon persönlich gesagt Pastor. Dann könntest du dir eine Menge Unannehmlichkeiten ersparen.

Und Wahnfried hat für mich die Grenze schon überschritten. Ich teile hier auch die Meinung von EA, wenn Wahnfried mit der selben Energie gegen dieses korrupte System und den handelnden Personen vorgegangen wäre, wie gegen den Pastor, schaut das für mich anders aus. Aber so...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Dienstag, 22. November 2011, 20:57

wenn Wahnfried mit der selben Energie gegen dieses korrupte System und den handelnden Personen vorgegangen wäre, wie gegen den Pastor, schaut das für mich anders aus. Aber so...
Stimmt und noch besser wäre es, wenn es eine Zauberei gäbe, damit Peitls, AbZs, EAs, MIrys usw. nicht mehr wirklich tragisch wichtige Themen mit Unsinnigkeiten "schmücken" würden. Ich mag Menschen, die Ecken und Kanten haben, aber ich verabscheue eckig und kantik verpackte Meinungen, weil die große Mehrheit der Systemgläubigen an den Ecken und Kanten ihren Systemglauben festkrallen.

Du AbZ verschickst noch immer Betaufforderungen und Armageddonpropheterie an Schlüsselstellen des Systems und machst die Aufklärung zum Kasperltheater. Warum werden die besten Zugpferde der Aufklärung immer für das Transportieren des privaten Denkdreckes missbraucht

43

Dienstag, 22. November 2011, 21:03

Jetzt hab ich länger nicht ins Zeitwort geschaut und was hat sich geändert? Nix!

Habt ihr denn keine ernsten realen Probleme? Ist euch das Leben zu langweilig, also ist es ein guter Zeitvertreib? Hab schon gedacht ich hätt einen Deckenriss, aber hier wird alles getoppt. Kleiner Tipp am Rande: Schaltet mal eine Woche den Computer aus um eure Erbsen zu zählen.

Ich kanns nicht verstehen und werds wahrscheinlich auch nie.

schöne grüße

44

Dienstag, 22. November 2011, 21:42

Jetzt hab ich länger nicht ins Zeitwort geschaut und was hat sich geändert? Nix!

Habt ihr denn keine ernsten realen Probleme? Ist euch das Leben zu langweilig, also ist es ein guter Zeitvertreib? Hab schon gedacht ich hätt einen Deckenriss, aber hier wird alles getoppt. Kleiner Tipp am Rande: Schaltet mal eine Woche den Computer aus um eure Erbsen zu zählen.

Ich kanns nicht verstehen und werds wahrscheinlich auch nie.

schöne grüße
Du schaust nach einer Weile in ein Irrenhaus und wunderst dich, dass dort lauter Irre sind? Hast du im Krankenhaus auch immer einen Überraschungsorgasmus, weil dort immer wieder Kranke und Verletzte anzutreffen sind? Du bist a Gaudi. :ggg: :zkugel: :zkugel:

Beim Duschen werde ich nass, im Zeitwort tummeln sich die Narrischen und ich bin der Häuptling der Narrischen. :P

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

45

Mittwoch, 23. November 2011, 01:12

bei da bledheit samma briada

46

Mittwoch, 23. November 2011, 01:43

Du schaust nach einer Weile in ein Irrenhaus und wunderst dich, dass dort lauter Irre sind? Hast du im Krankenhaus auch immer einen Überraschungsorgasmus, weil dort immer wieder Kranke und Verletzte anzutreffen sind? Du bist a Gaudi. :ggg: :zkugel: :zkugel:

Beim Duschen werde ich nass, im Zeitwort tummeln sich die Narrischen und ich bin der Häuptling der Narrischen. :P
Na wenigstens weißt du als Häuptling woran du bist. In diesem Forum müss als Admin die Grenze zwischen lachen und weinen sehr knapp beieinander liegen.

Naja, vielleicht liefert ja jemand die benötigte Medizin, bevor die Irren ausbrechen... :P

47

Freitag, 25. November 2011, 13:04

Und Du Renitenz redet von Irrsinn bremsen. Worin besteht bei Dir Irrsinn? Wenn einer einfach eine andere Meinung vertritt?
Du hast mich mit der Bormann Sache belogen und verhöhnst mich mit einer langweiligen und dusseligen Nebelschwade. Der Rest keiner Anscheiberei klingt auch nicht glaubwürdig und du kennst doch den Spruch: Wer mehrmals lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Ich bewundere die Kraft, mit welcher du deine eher sinnlosen Postulate verbreitest.
Und welche Erwartung hast du dazu? Wie wäre der Irrsinn aus deiner Sicht denn eingebremst? Oder gar gestoppt?
Wenn PPP mit seiner närrischen Selbstbeweihräucherung aufhört, bin ich mir sicher, dass auch Wahnfried zahmer wird.

Weißt du was Renitenz? Du hast einen unheimlichen Hass auf den Pastor. Du empfindest für ihn eine Antipathie dass es höher nicht geht. Du hast in einem Beitrage geschrieben, dass Pastor für dich innerlich wie auch äußerlich hässlich ist. Dass einer äusserlich hässlich für dich ist, was du als anscheinend als Fehler beurteilst, zeugt aber nur weiter von deiner eigenen inneren "Schönheit". Die Selbstbeweihräucherung könnte dir eigentlich schnuppe sein, sei froh, dass in deinem Forum verschiedenste Leute etwas von sich preisgeben wollen, das Großmaul Wahnfried hingegen ist und bleib eine feige hinterlistige Kräzn, der von sich einen FURZ dazugeben mag (andere schimpft so dieser Anonymling aber einen "Versager", vermutlich ist der Wahnfried ein noch viel größerer Versager). Ich hege den starken Verdacht, dass du als Forenboss es einfach nicht verkiffeln kannst, dass der Pastor für seine "Kleinpartei" hier bei dir Gratiswerbung macht, dabei gehts doch nur um a "Zwergerlpartei" und um einen "Spinner". ...

Solche Neidhammeln können nur echte Männer sein!

48

Freitag, 25. November 2011, 13:18

Schau lieber Erdbeeramazone - ich habe dir schon vor Monaten gesagt und geschrieben, dass du deine Umgebung restlos verbrauchst. Wo du warst, hinterlässt du eine Baustelle und den Putz und Pitz eines Zankapfels.

Lerne endlich wie das Forum funktioniert, damit du keinen einzigen Schrott vom Peitl übersiehst, und dann kannst du dich aufpudeln ... sonst bleibst du nur ein Trostpreis. :schulter:

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 25. November 2011, 13:21) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

50

Freitag, 25. November 2011, 13:28

Könnte es daran liegen, dass Erdbeeramazone das was ich schreibe einfach wertfrei liest und sich daraufhin wundert, was ihr wiederum behauptet habt, was ich gesagt haben soll.

Nein, das liegt daran, dass Salm'hofer, genau wie Du pathologischer LügenPeitl nicht sinnerfassend lesen kann, nicht in komplexen Zusammenhängen denken kann und wie Du in einer eigentümlichen Phantasiewelt lebt.