Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 25. November 2011, 13:32) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Freitag, 25. November 2011, 13:35

Nein, das liegt daran, dass Salm'hofer, genau wie Du pathologischer LügenPeitl nicht sinnerfassend lesen kann, nicht in komplexen Zusammenhängen denken kann und in wie Du einer eigentümlichen Phantasiewelt lebt.
Und in welcher Phanatsiewelt lebst du eigentlich als Typ, der anonym sich als WAHNFRIED bezeichnet im Zeitwort des Renitenz, sein Wesen mit Avatar "INTOLERANTES ARSCHLOCH" auf schwarzem Hintergrund noch dazu untermalt?

Wie weit eigentlich siehst du dich selber denn "richtig ticken"? ?

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

53

Freitag, 25. November 2011, 13:37

Sorry, Freunde. In einer Phantasiewelt lebt ihr.

Eins vorweg, Du pathologischer LügenPeitl: Genetisch minderwertigen Dreck (sieh in einen Spiegel) habe ich nciht zum Freund!

Die Phantasiewelt spielt sich zwischen Deinem erfundenen Templerorden, Deiner erfundenen Ausbildung, Deiner erfundenen Berufserfahrung und Deinen sonstigen Wahnvorstellungen so nach Muster serbischer Geheimdienst ab. Sollte es Deine Frau wirklich geben, dann hat sie in einem Punkt garantiert recht: Du bist krank, Du pathologischer LügenPeitl.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 25. November 2011, 13:41) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

55

Freitag, 25. November 2011, 13:42

Sorry, Freunde. In einer Phantasiewelt lebt ihr.

Eins vorweg, Du pathologischer LügenPeitl: Genetisch minderwertigen Dreck (sieh in einen Spiegel) habe ich nciht zum Freund!

Die Phantasiewelt spielt sich zwischen Deinem erfundenen Templerorden, Deiner erfundenen Ausbildung, Deiner erfundenen Berufserfahrung und Deinen sonstigen Wahnvorstellungen so nach Muster serbischer Geheimdienst ab. Sollte es Deine Frau wirklich geben, dann hat sie in einem Punkt garantiert recht: Du bist krank, Du pathologischer LügenPeitl.

Das geht dich aber eigentlich wirklich keinen feuchten Furz was an, in welcher Traumwelt sich jemand anderer sieht. Erzähl doch mal von dir etwas, wie wärs? Wir sind alle gespannt, was du für Traumvorstellungen von der Welt hast? Körbchengröße D oder so? Oder sage uns einfach, warum du dich selber nicht als "genetisch minderwertigen Dreck" siehst im Spiegel , sondern nur dein Gegenüber?

Wahnfried

unregistriert

56

Freitag, 25. November 2011, 13:43

Hej, Du pathologischer LügenPeitl, was hatte der serbische Geheimdienst mit dem Projekt Arbeitswelt, unbenannt in "christlicher Bauverein", zu tun?

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

57

Freitag, 25. November 2011, 13:44

Körbchengröße D oder so?

Ah, Du meinst Miry? yummy.... ...ansonsten: halt die Kresse, Du doofe Putze.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 25. November 2011, 13:46) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

59

Freitag, 25. November 2011, 13:47

und alle anderen sind pathologische Lügner.

Nein, nicht alle anderen. Aber Du schon.

60

Freitag, 25. November 2011, 13:48

Schau lieber Erdbeeramazone - ich habe dir schon vor Monaten gesagt und geschrieben, dass du deine Umgebung restlos verbrauchst. Wo du warst, hinterlässt du eine Baustelle und den Putz und Pitz eines Zankapfels.

Lerne endlich wie das Forum funktioniert, damit du keinen einzigen Schrott vom Peitl übersiehst, und dann kannst du dich aufpudeln ... sonst bleibst du nur ein Trostpreis. :schulter:

LiebeR Erdbeeramazone? Absicht? Wir haben schon mal telefoniert, meine Stimme klingt doch nicht nach einem ErdbÄr? Oder?

Und ich will, so stehe ich heute dazu, doch wirklich HOFFEN, dass ich eine BAUSTELLE HINTERLASSE! Die Lügengerüste rund um uns scheinen doch irgendwie ins Wanken zu kommen, wenn der "Erdbär" euch mal was ins Gewissen redet ... oder nicht???

IP-Check