Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.11.2011, 16:52

Frage an Renitenz

Warum wirklich erlaubst du in deinem eigentlich sehr schönen und interessanten Forum, dass über Realpersonen namenlose User quasi "anonym" herziehen dürfen?

Ich meine vorrangig nun nur mal den aktuellen Fall Wahnfried/Pastor.

Zweitrangig meine ich natürlich insbesonders auch meinen eigenen Fall im Bezug auf den User "Dietmar Mühlböck", den persönlich bis heute (laut meiner eigenen Erfahrung) niemand persönlich kennt, weder als Realperson noch als Publizist. Du hast mir empfohlen, dass ich zu Mühlböck den Mund halten soll, die sprichwörtliche "Goschn".

Was hat es auf sich, dass du Anonymlinge wie Wahnfried noch nicht herausgefordert hast, ihre eigene Identität preiszugeben, wenn sie mit Realpersonen wie Pastor oder mir "sprechen" möchten?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (22.11.2011, 17:04) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

4

22.11.2011, 17:08

Aha, ist das ein Österreich-Thema?

Ja! Der anonyme Wahnfried wütet doch im Österreich-Forum zu allen Themen, die Pastor erstellt hat.

Bitte nicht ausweichen. Und einfach meine Fragen oben beanworten.

Warum lässt du zu, dass Anonymlinge in deinem Forum quasi ungehindert jeder Verhaltensregel gegenüber Realpersonen herziehen dürfen?

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

5

22.11.2011, 17:19

Wenn's Euch beiden hier nicht gefällt, dann verpisst Euch doch woanders hin, oder macht selbst ein Forum auf, alles was man dazu braucht gibts gratis im Netz. Der Frottee pPP kennt sich da aus, seine Zwergerlpartei ist so voller Totalversager, dass alle Ihre Aktivitäten im Netz vor allem eines sein müssen: Gratis.

Ausserdem.

6

22.11.2011, 17:22

wütet doch im Österreich-Forum zu allen Themen, die Pastor erstellt hat.
Weil der PPP alle seine Schrotte ins Österreich-Forum schreibt, und wer den Peitl-Müll trennen will, wie Wahnfried das macht, der muss auch in den Österreichbereich schreiben. Ich kann mir leider keine professionelle Forenmoderation leisten, die ist aber bei euren Eingaben sehr nötig, weshalb Wahnfried im Zeitwort so freundlich ist den Abfall zu sortieren und zu kommentieren.

Er patzt niemanden an, nur den Peitl,weil er ein Münchhausen ist, und dich, weil du dem Münchhausen zu helfen versuchst ... machst aber alles eh nur schlimmmer.

Wahnfried

unregistriert

7

22.11.2011, 17:30

Und weil's so schön zum Thema Identität paßt: ich glaub ja, dass der Hans-Georg in Wahrheit der Dirk ist!

Um Euer Spiel zu spielen: BEWEISE DAS GEGENTEIL!

:hehe

Der Beitrag von »PastorPeitl« (22.11.2011, 17:36) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

22.11.2011, 17:37

Ich habe diverse Sachen mit dem Pastor bereits persönlich besprochen.

Wann können wir uns bitte treffen Wahnfried :frag:

Wahnfried

unregistriert

10

22.11.2011, 17:42

Die Nikolausparade gehört wohl zu Österreich.

Österreich wird mit oder ohne Deinen Zwergerausflug weiterbestehen.
Du bist bedeutungslos.

Thema bewerten