Liebe Miry, ich will nicht neugierig sein. Aber was genau haben diese Macho-Typen gemacht? Was genau wollten sie von dir? Was durchsetzen? Was? Das scheint eine spannende Geschichte zu sein, die du bestimmt gerne erzählen möchtest
Es ist keine spannende Geschichte, sondern langweilig wie ein langweiliger Vortrag. Da ging es um einen Hauskrach, um einen Mieter und eine Mieterin, der und die rücksichtlos waren, steinreich, die Mieterin hatte zirka 100 Paar Schuhe, alle im Korridor, so dass der Druchgang zum Estrich versperrt war. Dann hatte sie zwei Kinderwägen, diese stellt sie nicht weg, sondern stellte sie einfach in die Quere, so kam es vor, dass man unten die Haustüre nicht mehr öffnen konnte. Die Verwaltung gab uns dann den Auftrag, dafür zu sorgen, dass die Kinderwägen in den Keller gestellt werden, dass taten wir dann täglich, aber auch das nützte nichts, sondern sie machten sich noch lustig darüber. Wir hatten im Haus ältere und gehbehinderte Personen, die einen freien Druchgang wünschten.
So kam es dann, dass der Mieter, also der Banker mit Kravatte, ärgerlich bei mir läutete und sogar die Türfalle druckte, um in meine Wohnung zu gelangen (Hausfriedensbruch), die Türe war aber geschlossen. Ich sagte ihm dann durch die Türe, solange er so aggressiv sei, würde ich die Türe nicht öffnen. Er sagte mir dann, er gehe nun zur Polizei und mache eine Anzeige, weil ich mich an seinem Eigentum vergriffen habe (damit meinte er den Kinderwagen). Ich sagte ihm, er solle nur zur Polizei gehen. Ich machte dann ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft und ein Telefon an die Verwaltung.
Der Mieter und die Mieterin bekamen dann die Wohnung gekündigt ... sie war ein Tussy und er ein Macho ... beide waren sie überezeugt im Recht zu sein und sich durchsetzen zu können ...
Wenn du das und das nicht machst, dann schneide ich dir den Finger ab - oder ich töte deine Kinder.
So machte es aber Jahweh ...