Diesen Vortrag muss man sich wirklich angeschaut haben. Spannend von erster Minute bis zur letzten!
NATO - eine militärische Krake!
Wenn man sich die Karte im Video anschaut, wo Ganser erklärt, wie die amerikanische NATO Fuß gefasst und sich dann ausgebreitet hat in Europa, kommt einem vor, eine Riesenkrake ist bei uns an Land gekrochen und breitet sich jetzt langsam aber sicher über uns aus. Sogar die Russen sehen das richtig: Die NATO umzingelt Mitgliederstaaten-mäßig ihren "Feind" förmlich!
Interessant auch, wie gefinkelt und vorsichtig taktisch klug die NATO vorgegangen ist bei ihrem Plan, unser Europa schön langsam zu erobern.
Weiß jemand, ob es schon NATO-Beitrittsverhandlungen mit Österreich gibt? Ich würde dieser Kriegs-Krake nicht beitreten, wollen, auch wenn man uns einlullt, dass wir ohne ihre "Sicherheit" und ihren "Frieden" nicht sein könnten.
Auch bringt Ganser den Beweis zu 9/11, dass hier ganz bestimmt etwas faul ist. Nämlich nimmt er klaren Bezug auf das WTC7 - welches nicht annähernd soviel Beachtung gefunden hat in den Mainstreammedien wie die zwei Türme, getroffen von zwei Flugzeugen. Ganser sagt, und das stimmt: Nur die wenigsten Menschen in Europa wussten lange nicht, dass ein drittes Gebäude eingestürzt ist, nicht nur zwei Türme. Als ich ebenfalls sehr spät von diesem Einsturz erfuhr und sah, wie das 170 m hohe Gebäude im freien Fall liniengerade in sich zusammensackte, da wusste ich für mich, dass sicher nicht ein Osama Bin Laden hier am Werk war.
Und hier der "Beweis" von D. Ganser, dass wir alle richtig liegen könnten mit unserer Wahrnehmung, dass der terroristische Anschlag von ganz anderen planmäßig durchgeführt worden war und die US-Regierung die ganze Welt angelogen hat:
Im offiziellen Bericht zu 9/11, den 600 Seiten starken Akt, den die Studenten zum Lesen bekamen, ist der Einsturz des WTC7 am Nachmittag des 9. September 2001 nicht einmal ansatzweise erwähnt worden.
http://www.youtube.com/watch?v=mz-Gnxd0XB0&feature=related
Die bloße Vermutung, dass es noch immer Geheimarmeen geben könnte ist m.E. untertrieben, ich glaube, die Vermutung könnte sogar die Spitze vom Eisberg sein, wenn man bedenkt, wie kriegerisch Regierungen dieser Welt schon immer unterwegs waren und es noch immer sind.