Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:23

Was ist der Unterschied zwischen Blessur und Totalschaden?

Die Mehrheit der Bevölkerung kann nicht mehr ungestört leben, was das Hauptproblem ist. Ein EU-Austritt hilft überhaupt nix.
Ja, aber zu wissen, dass wir so einer Mafiabande nun angehören ist doch auch nicht beruhigend, oder?
Eigener SICHERHEITSDIENST der lizenzierten EU-Langfingerbande wirft lästigen Reporter hinaus

Heute werden unsere Eltern und Großeltern dafür beschimpft, dass sie sich der Nazi-Diktatur nicht widersetzt haben. Die nächsten Generationen werden uns genauso schimpfen, wenn wir jetzt nicht zumindest den Mund aufmachen und Signale setzen, auch wenn dabei nicht viel heraus kommen wird (weder gegen neue Hitlers noch gegen Geheimarmeen wird ein/unser Volk etwas auszurichten haben).

Sag mal, wie geistfrei bist Du eigentlich, die EU mit dem Dritten Reich zu vergleichen?

Erinnere Dich, dass er eurem Schoß entsprungen dieser Gröfatz Glaubst Du, dass ihr es beim nächsten Mal im Alpenstaat endlich verhindern könnt?

Und Du willst für Dich in Anspruch nehmen keine politische Propaganda zu betreiben? Weit gefehlt und ein ganz miese dazu.

Mach den Mund auf, das ist wirklich begrüßenswert. Nur schalte vorher bitte endlich mal Deinen Verstand ein.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:32

Sag mal, wie geistfrei bist Du eigentlich, die EU mit dem Dritten Reich zu vergleichen?

Vierter Anlauf. Der dritte war schon.

23

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:53

Vierter Anlauf. Der dritte war schon.

Du merkst aber schon noch was? Ich meine, wie schön muss Dein Leben sein, so schmerzfrei. Sorge lieber dafür, dass ihr uns nicht wieder so ein Ei ins Nest legt.

Oh, ich vergaß, dass ist bei Dir ja alles nur vorgeschoben, um vom wahren Gesicht abzulenken.

24

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:37

Der EU Austritt macht erst ein eigenes Finanzsystem wieder möglich z.B.!
Du vergisst deine eigenen Links: Die Bank der Banken BIZ oder BIS in der Schweiz - wie funktioniert das?

IP-Check

25

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:17

Ich bin ein Befürworter des Austrittsbegehren, aber habe erheblichen zweifel, ob man mit diesem Volksbegehren ernsthaft in die Geschichte eingreifen könnte. Wahrscheinlich nicht mal ansatzweise.

Achja, wetten dieses Volksbegehren erreicht bei der zweiten Hürde ca. 98.698 Stimmen!? (Nur um zu zeigen wie EGAL es dem Großteil der Bevölkerung ist)

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:01) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:23

Der EU Austritt macht erst ein eigenes Finanzsystem wieder möglich z.B.!
Du vergisst deine eigenen Links: Die Bank der Banken BIZ oder BIS in der Schweiz - wie funktioniert das?
Nein! Wieso?

Die gehören dann alle raus geschmissen!

28

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:28

Die gehören dann alle raus geschmissen!
Du kennst also eine Organisation, die stärker als Rothschild, Rockefeller und ihre weltweiten Armeen ist? Falls du an diesen rettenden Gott denkst, dann scheint dieser chancenlos zu sein, zumal er sie in seiner angeblichen Schöpfung nicht verhindern konnte.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:26

FREIER WILLE!

Du bist ja auch so wie du bist.

GOTT hat es auch nicht verhindert. (jeder ist so wie er/sie ist)

Und ich bin überzeugt, das GOTT schon vieles verhindert hat (auch mit seinen Schutzengeln) - Wir wissen es nur nicht bzw. viel zu wenig.

SO! Und jetzt lass erst einmal den ersten Schritt heran kommen. Ich denke, es wird einer der letzten Chancen sein. Mal sehen, wie das Volk damit umgehen wird.

30

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:36

Du kennst also eine Organisation, die stärker als Rothschild, Rockefeller und ihre weltweiten Armeen ist?
Den HerrAbisZ Vorschlag zum "freien Willen" möchte ich ein bisschen konkretisieren:

Organisation kenne ich soweit keine, aber die angeborene freie Fähigkeit, dass jeder normale Mensch sich seinen normalen natürlich angeborenen Hausverstand frei nicht absprechen lässt bzw. von irgendjemand unfrei absprechen lassen möchte, könnte (in Masse vereint) ein Argument sein, dass Rothschilds & Co ihre Lage überdenken.

Nur meine persönliche Meinung, sollten unsere Herrscher wirklich auf GÄNZLICHEN WELTFRIEDEN aus sein.

Thema bewerten