Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wahnfried

unregistriert

1

14.12.2011, 10:21

Kuriose Angebote auf ebay

...vielleicht entwickelt sich ja ein Sammelthreat?

Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt

Zitat

im Angebot: ein Satz Schundgummis erster Güte, Marke Marangoni Zeta Linea, Größe 195/45 VR16. Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich meine also RICHTIG miese Reifen, auch wenn das Profil noch fast wie neu ist. Geeignet für Selbstmörder mit Hang zum dramatischen Abgang, zum Bau von Affenschaukeln oder Sandkästen, als Gummipuffer für Kartbahn oder Fischkutter, für Straßenbarrikaden (obwohl, vermutlich brennt der Rotz nichtmal richtig), zum Blumen reinpflanzen oder als Tischbein, etc pp. Von der Verwendung als Verbindung Auto-Straße hingegen rate ich eher ab; ich weiß, auch ein unsinniger Gedanke bei solchen Marken, aber ich wollte es gesagt haben. Das Haftvermögen dieser Reifen wäre eigentlich eine wissenschaftlich tiefergehende Untersuchung wert; auf Trockenheit noch so einigermaßen auf dem Niveau von angerauhten Bananenschalen, dürfte es bei Feuchtigkeit jenes von nasser Seife auf poliertem Eis noch locker unterbieten, die Teile kleben dann auf der Straße wie ein Stein kopfüber an einer Hartholzdecke. Mit Nanolack und Teflonbeschichtung überzogene Lotosblüten sind dagegen klebrige Tesastreifen. Zu den Aquaplaningeigenschaften kann ich nichts sagen, so schnell wurde ich bei Regen mit diesen Reifen nie...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

EJ9.Freak

...bisher bekannt als "EJ9.Freak"

• »EJ9.Freak« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

14.12.2011, 12:23

Interessant...

Hier können Sie absolut NICHTS kaufen!

E-Lok mal anders: Original Intercity E-Lok

Luftdruckmesser - Ein Muss für jeden Fahrrad- & Autofahrer

Meine Mutter

Zitat

...Leider kann sie weder
kochen, backen, waschen oder ähnliches.
Dafür ist sie aber immer da, wenn man eine Mutter braucht.
Zudem kennt sie sich sehr gut mit metrischen Gewinden aus...
Wir werden für dumm verkauft und von dem Erlös werden wir verarscht...

3

14.12.2011, 14:30

Sicherlich Projekte der Pisa-Elternstudie

4

21.02.2012, 17:28

Solarium bei Ebay

... für einen Euro.
»Renitenz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Solarium ebay.jpg

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check