Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gratuliere! Woraus sich aber freilich nicht ableiten lässt, dass "blutige Laien" den Experten tatsächlich voraus sind. Hast du dir schon einmal überlegt, warum zwei Gutachten zu ein und demselben Geschehen fast nie in allen Punkten übereinstimmen? Es ist bei solchen Unfällen hinterher meist gar nicht möglich, in allen Details zu rekonstruieren, was geschehen ist. Gutachter neigen oft dazu, einen plausiblen Verlauf herzunehmen und zu sagen, so war es.Wir "blutigen Laie", wie du mich nennst, haben den Experten etwas voraus. ... Wir haben beim ersten Anblick des Wracks an den "eigenwilligen Detailschäden" des Wracks auf Anhieb erkannt, dass k e i n e Mehrfachüberschläge stattgefunden haben, so wie Medien das anfänglich berichtet haben.
Wie siehst du denn die Rolle von diesem Herrn Weinländer, Erdbeeramazone? Meinst du, dass er in das von dir vermutete Komplott eingeweiht war und zu dessen Verschleierung sein Gutachten frisiert hat oder war er nicht eingeweiht und hat sein Gutachten nach bestem Wissen und Gewissen erstellt? (Oder ist das eine der Fragen, über die du erst gar nicht nachdenkst?)Wochen später hat uns, die "blutigen Laien", der Herr Sachverständige der STA Klagenfurt Harald Weinländer in der Presse und im Kurier obendrein aus eigenem Mund sogar noch bestätigt, stell dir vor ...
Wir wissen seit langem, dass der "Unfall" Dr. Jörg Haiders in Wirklichkeit keiner war. Die erdrückende Indizienlage weist eindeutig darauf hin. Es ist lediglich eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird. Da Mord nicht verjährt, kommt es nicht auf ein Jahr mehr oder weniger an. Wenn die Zeit reif erscheint, werden wir mit unseren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit gehen. - "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sicher!"
Mit guten Neujahrswünschen
Amadeus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (31. Dezember 2011, 13:11)
Wir "blutigen Laie", wie du mich nennst, haben den Experten etwas voraus.Aber es ist zumindest ein Eingeständnis, dass Du ein Laie bist. Ein blutiger Laie, der sich grenzenlos selbst überschätzt und zu wichtig nimmt. Noch dazu einen hirnlosen Propagandamüll verbreitet, der den rechtspopulistischen und menschenverachtenden Müll von Haider noch übertrifft.
Das wär's doch. Mein "Pseudowissen" könnte ich ausschließlich bzw. nur anhand von Akteneinsicht endlich bestätigen.Weißt Du, manchmal wünschte ich, man würde euch an alle Akten kommen lassen. Dich voran.
Ich hätte kein Problem, ordentliche Anwälte von meinen Argumenten zu überzeugen (keine bestochenen). Der steirische Verfassungsschutz hat mich soweit ja bestätigt und mir auch wertvolle Tipps gegeben, wie ich vorgehen könnte bzw. sollte. Man hat mir Glück gewünscht, so wie du das heute tust.Und dann stellst Du Dich mit Deinen ?Ermittlungsergebnissen? einer öffentlichen Verhandlung. Wie sich das gehört vor Gericht. Normalerweise spricht man dort von Konfliktverteidigung, weil es fast ausschließlich die Anwälte sind, die über´s Ziel hinaus schießen. Aber in diesem Fall sollte ein Konfliktstaatsanwalt ? oder gleich mehrere, wie es sich gehört auf Anwaltsseite ? dort den Sitzungsvertreter machen.
Nein nein lieber Ölver, ich bin überzeugt:
Unser "Laienwissen", welches an Mord und Gewaltverbrechen an Dr. Jörg Haider festhält, kann nur noch darin bestätigt werden, dass die Kfz-Gutachten der Haider-Verschlussakte sich als oberflächlichst und schlampigst-ermittelt erweisen.
Und dann stellst Du Dich mit Deinen ?Ermittlungsergebnissen? einer öffentlichen Verhandlung. Wie sich das gehört vor Gericht. Normalerweise spricht man dort von Konfliktverteidigung, weil es fast ausschließlich die Anwälte sind, die über´s Ziel hinaus schießen. Aber in diesem Fall sollte ein Konfliktstaatsanwalt ? oder gleich mehrere, wie es sich gehört auf Anwaltsseite ? dort den Sitzungsvertreter machen.
Ich hätte kein Problem, ordentliche Anwälte von meinen Argumenten zu überzeugen (keine bestochenen). Der steirische Verfassungsschutz hat mich soweit ja bestätigt und mir auch wertvolle Tipps gegeben, wie ich vorgehen könnte bzw. sollte. Man hat mir Glück gewünscht, so wie du das heute tust.