Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:04

Ölvers Versuch, die Nichtkontakstelle zu interpretieren?

Ach so ... naja ich lese prinzipiell mal gar nicht mehr weiter, wenn mir soetwas wie "Kettenhunde" oder "hirnverbrandte Theorien" oder "dämliche Hetzerin" ins Auge sticht, weil ich meine, dass solche Dinge nicht in Weinländers Gutachten Bedeutung gefunden haben, nur seine Gutachten zählen, die wir alle hier plausibel nachzuvollziehen versuchen.

Nimm doch bitte ungezwungen jetzt mal Stellung zur fehlenden Kontaktstelle Wrack/Vorwegweiser, geht das?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:21

Ach so ... naja ich lese prinzipiell mal gar nicht mehr weiter, wenn mir soetwas wie "Kettenhunde" oder "hirnverbrandte Theorien" oder "dämliche Hetzerin" ins Auge sticht, weil ich meine, dass solche Dinge nicht in Weinländers Gutachten Bedeutung gefunden haben, nur seine Gutachten zählen, die wir alle hier plausibel nachzuvollziehen versuchen.

Nimm doch bitte ungezwungen jetzt mal Stellung zur fehlenden Kontaktstelle Wrack/Vorwegweiser, geht das?

Kannst Du nicht lesen?

IP-Check

53

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:23

Kannst Du nicht lesen?
Kannst bzw. WILLST du nicht schreiben?

Schreib was zur fehlenden Kontaktstelle.

Sonst bist du wie Annamirl, Übersicht und Hot-Chili aus dem Rennen.

54

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:14

Kannst Du nicht lesen?
Kannst bzw. WILLST du nicht schreiben?

Schreib was zur fehlenden Kontaktstelle.

Sonst bist du wie Annamirl, Übersicht und Hot-Chili aus dem Rennen.

Lies, sonst lass es Dir übersetzen. Dein hilfloser Imperativ ist was für Deinen Stammtisch.

55

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:38

Wo bleibt eure Erklärung zur "Nichtkontaktstelle Wrack/Vorwegweiser"

Lies, sonst lass es Dir übersetzen. Dein hilfloser Imperativ ist was für Deinen Stammtisch.

Mein sogenannter "Stammtisch-Imperativ" ist solange nicht hilfos, als bis dass "ihr" uns die Nichtkontaktstelle Wrack/Vorwegweiser schlüssig interpretiert und erklärt habt.

Ich bin der Meinung, dass du den Thread unnötig in die Länge zu ziehen versuchst.

Also ersuche du als Polizist wenigstens doch dich auf Wesentliches zu konzentrieren, z.B. auf die fehlende Erklärung zur fehlenden Delle im rechten Wrack-Frontbereich. ;)

Ich verwette inzwischen alles Mögliche, dass dir niemals gelingen wird, die Nichtbeschädigung in rechter Wrackfront zu erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (22. Januar 2012, 15:04)

56

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:15

Mein sogenannter "Stammtisch-Imperativ" ist solange nicht hilfos, als bis dass "ihr" uns die Nichtkontaktstelle Wrack/Vorwegweiser schlüssig interpretiert und erklärt habt.

Ich bin der Meinung, dass du den Thread unnötig in die Länge zu ziehen versuchst.

Also ersuche du als Polizist wenigstens doch dich auf Wesentliches zu konzentrieren, z.B. auf die fehlende Erklärung zur fehlenden Delle im rechten Wrack-Frontbereich. ;)

Ich verwette inzwischen alles Mögliche, dass dir niemals gelingen wird, die Nichtbeschädigung in rechter Wrackfront zu erklären.

Du bist wieder so erfrischend ignorant. Ich habe Dir unzählige Chancen gegeben, die Du vertan hast. Du bist unbelehrbar und ignorant. So wird das nichts. Dazu kommen die bereits bekannten Defizite. Alles zusammen ist Grund genug, Dich zu meiden. Vor allem aber Deinen Zickenimperativ.

Ich ziehe hier nichts in die Länge, es ist Deine Begriffsstutzigkeit, die dafür verantwortlich ist. Es ist doch in Deinem Interesse, dass dieses Thema, das eigentlich niemanden mehr interessiert ständig im Vordergrund steht. Warum solltest Du sonst ständig die Themen schubsen oder immer wieder neu auflegen. Alte Kamellen, die Du ständig wiederkäust.

Als Polizist beziehe ich mich grundsätzlich auf Fakten und nicht auf politische Propaganda oder Hirngespinste.

Als Polizist bin ich für alles offen und prüfe erst einmal, was sich mir darbietet. Deine „Fakten“ sind dabei kläglich durchgefallen.

Du solltest das Wetten lassen, denn Deine Karten sind die Schlechtesten.

Aber ich sagte schon einmal, Dir kann man die Realität nicht näher bringen, weil Du sie pathologisch leugnest. Du bist kein adäquater Gesprächspartner und unehrlich, das hast Du wiederholt bewiesen.

Also lies, es ist gar nicht so schwer, habe es ganz einfach formuliert, damit Du eine Chance hast.

So lange aber nicht bewiesen ist, dass ich ein Polizist bin, solltest Du von dieser Unterstellung Abstand nehmen.

IP-Check

57

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:20

Vielleicht wurde der Vorwegweiser auch ganz rechts außen mit der Stoßstange/Kotflügel getroffen und mit der rechten Felge gekillt.

Gibt es ein Bild von rechts vorne?

58

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:53

Es fehlt noch immer die OFFIZIELL ERKLÄRTE Kontaktstelle im Fontbereich ...

Ölver,

stell dich nicht blöder als zu bist ...

... und liefere uns Unfall-Zweiflern einfach jetzt mal den ultimativ bildlichen Fotobeweis ....

... dass im Bereich der Böschung ...

... zur veröffentlichten Version ...

... signivikante Trümmerteile einfach nicht da sind ...

... was weiter bedeutet, dass einfach eine "natürliche Delle" im Frontbereich fehlt

Betonung liegt auf "fehlt" ...

59

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:04

Vielleicht wurde der Vorwegweiser auch ganz rechts außen mit der Stoßstange/Kotflügel getroffen und mit der rechten Felge gekillt.
Das habe ich mir auch schon vorgestellt, aber es fehlen die Bilder eines zerbröckelten rechten Kotflügels.

60

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:09

Es fehlt noch immer die OFFIZIELL ERKLÄRTE Kontaktstelle im Fontbereich ...

Es fehlt nichts, Du hast alles bekommen, was Du bei Deinem Verhalten und Deiner mangelhaften Fachkompetenz erwarten kannst.

Ölver,

stell dich nicht blöder als zu bist ...

Schätzeken, das überlasse ich Dir, Du bist darin unschlagbar. Aber es ist auch der Grund, dass Du nicht mehr ernst zu nehmen bist.

Du hast bereits alles bekommen, auch die Antworten auf die Frontschäden.

IP-Check

Thema bewerten