Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.01.2012, 00:22

Musicals von Disney?!

Hallöchen!
Gibts hier denn auch Musical Fans - was schaut ihr euch denn gerne an oder ist gar das Lieblingsmusical?! Ich hab gehört dass jetzt nämlich bald mal Alice im Wunderland kommen soll und bin schon gespannt, Disney Filme mag ich zumeist recht, Alice im Wunderland wurde ja eh erst vor kurzem von Tim Burton verfilmt, da bin ich dann gespannt in welche richtung das geht. Bisher kannte ich aus dem Disney Bereich nur die Schöne und das Biest...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

30.01.2012, 15:24

Hallo richtiges Herz,
also zu Disney-Musicals kann ich dir echt viel erzählen - meine 400 LTB´s und zig DVDs spielen dabei aber keine Rolle :D
Disney hat komplementär zu ihren sonstigen Aktivitäten seit ein paar Jahren auch viele Musicals im Programm. Sehr bekannt ist zum Beispiel der König der Löwen (sehr schönes Musical mit toller Musik) oder Tarzan. Die Schöne und das Biest gibt es sicher schon seit 10 Jahren, neu dazugekommen sind, wie du schon erwähnt hast, alice im Wunderland. Alice im Wunderland sowie auch Alladin kommen demnächst in die Wiener Stadthalle falls dich das interessiert.

Ich hab mir eigentlich bis auf Camp Rock alle Musicals von Disney angesehen (Camp Rock fand ich nicht so toll da die Zielgruppe 15 Jährige Mädchen ist und ich da nun wirklich nicht reinfalle :D)
Lieblingsmusical ist eindeutig König der Löwen. Bisher die beste Performance und die coolsten Lieder!

3

30.01.2012, 17:43

Ok, ich seh schon da bist du anscheinend der richtige Experte! Sehr schön, bist also auch Disney Fan? Und ich bin gespannt wenn du schreibst da kommen eh bald neue Musicals - weiß man schon wann genau das sein wird? Hast du dir alles hier in Wien angesehen oder machst du auch Musical Ausflüge im Ausland?
@ Camp Rock - na dazu muss man auch erst mal den Film mögen. Da bin ich auch eher auf deiner Seite.

4

02.02.2012, 14:20

schau auf die Seite der Stadthalle Wien!

wie gesagt, ich hab bis jetzt schon ein paar Disney-Musicals gesehen und fand sie eigentlich alle recht gut. Die Schöne und das Biest gibts ja schon seit ein paar Jahrzehnten :)
sonst hab ich auch noch König der Löwen und Tarzan gesehen. Beide sehr gut obwohl König der Löwen sicher generell eines der besten Musicals ist....
die disney-musicals gibts meistens in der Stadthalle... einfach auf die Webseite schauen, da solltest du alles finden. FB-Seite haben sie auch und posten regelmäßig Hintergrundinfos zu den Veranstaltungen. Also vl auch einen Blick wert...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check