Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

01.02.2012, 18:54

Tue du erstmal Buße und kehre in dich ... :rauch

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

01.02.2012, 19:07

Tue du erstmal Buße und kehre in dich ... :rauch

Würde ich ja tun, aber zu welchem Zweck?

Und wie genau stellst du dir Xukomu (persönlich) das denn nun vor, wie ich persönlich "Buße tun" und "in mich kehren" sollte? Hast du eine gesetzliche Anweisung oder gar göttliche Weisung für mich?

Ich bin soweit einfache, vielleicht etwas zu bodenständige Realistin: Gegenüber welcher politischen oder religiösen "Fraktion", sorry der Ausdruck, sollte ich persönlich denn Buße tun aufgrund der physikalisch vorliegenden Fakten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (01.02.2012, 19:37)

IP-Check

13

01.02.2012, 19:31

Ein Arzt könnte eventuell auch helfen,oder bist du schon in Behandlung wegen deiner Art und so?

:mami:

14

01.02.2012, 19:44

Xukomu, wir oder ich brauchen keinen "Arzt".

Wir brauchen einfach nur ehemalige Haider-Weggefährten oder -freunde, die bis heute aufrichtig geblieben sind und öffentlich dafür eintreten wollen, dass man die Kfz-Gutachten offen legt, um damit der Regierung zu beweisen, dass der Unfall kein Unfall war.

Stefan Petzner oder Gerhard Dörfler z.b. wären so ein "Freund".

15

01.02.2012, 20:01

Ich bin soweit einfache, vielleicht etwas zu bodenständige Realistin: ….

:zkugel: :zkugel: :zkugel:

…. sollte ich persönlich denn Buße tun aufgrund der physikalisch vorliegenden Fakten?

:ggg: :ggg: :ggg:

Ich halte das nicht mehr aus, mir reisst gleich mein Zwerchfell.

:phrav :phrav :phrav

16

01.02.2012, 20:05

So gekünstelt haben sich unsere Unfallüberzeugten eigentlich noch nie benommen.

IP-Check

17

01.02.2012, 20:08

So gekünstelt haben sich unsere Unfallüberzeugten eigentlich noch nie benommen.

Ne, die müssen auch nicht künsteln, die sind auch so ne Lachnummer. Du toppst das Ganze nur noch. Du bist die Königin.

18

01.02.2012, 20:36

Ich fühle mich eigentlich nur noch als lebendiger Beweis dafür, wie man als nochcouragierter Bürger in diesem System absichtlich missachtet, misshandelt und verachtet wird.

19

01.02.2012, 20:47

Ich fühle mich eigentlich nur noch als lebendiger Beweis dafür, wie man als nochcouragierter Bürger in diesem System absichtlich missachtet, misshandelt und verachtet wird.

ich muss ich gleich wieder kugeln. :ggg: :ggg: :ggg: :ggg:

Dann fang an, dich auch so zu verhalten. Du bist einfach nur lächerlich und völlig neben der Spur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ölver« (01.02.2012, 21:08)

20

01.02.2012, 21:00

Du fühlst doch schon lange nichts mehr,du bist absolut schmerzfrei!

Große Klappe,nichts dahinter ...... :popcorn:

IP-Check

Thema bewerten