Wenn ich schon mal sudere, Renitenz, brauchst du das wirklich nicht so ernst nehmen. Sudern gehört dazu, ist ein Teil vom Ganzen!
Wichtig ist nur, dass man Spaß hat an dem, was man tut. Und es macht mir großen Spaß, diesen Rechtsstaat Stück für Stück zu entblättern, um zu sehen, was da wirklich drunter ist unter der schönen Hülle. Nun sind wir ja schon soweit, dass allein zwei einfache Sachbearbeiter die Macht haben (STA Klagenfurt und BMJ), darüber zu entscheiden, dass unsereins zum Unfall keinerlei Auskunft mehr zu bekommen hat. Da ist Sudern einfach mal drin.
Wars vor drei Jahren nämlich noch so, dass höchste Ermittlungsverantwortliche ganz persönlich die ungeheuerlichsten Märchen in die Welt gesagt haben von Mehrfachüberschlägen, wildem Crash und Höllentempo mit bis zu 170 km/h, so sollten wir Bürger heute nicht einmal mehr nachfragen dürfen, WARUM das so war, WARUM man uns solche Schauermärchen erzählen musste. Also: Wenn mir manchmal zum Sudern und dann auch wieder mal zum Kotzen ist, es macht mir im Großen und Ganzen trotzdem unheimlich viel Spaß am Fall Haider dran zu bleiben um mir und anderen zu beweisen, dass unsere "Demokratie" ja auch wieder nur ein Märchen ist, welches man uns vormacht. Guten Morgen allerseits.
Übrigens, ist das euer neuer Quatschbuden-Thread?