Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:15

misshandelt und verachtet wird.
Du verhältst dich wie ein Opfer, das ist deine Schwäche. Deine Verfolger pflegen einen miesen Charakter, das ist ihre Schwäche.

Ganz gleich was wer über den Haider-Unfall glaubt - dein Einsatz ist nur noch lächerliches Gesudere und dass es so ist, beweist du selbst - nämlich: Wenn du mit deinen Vermutungen recht hast, dann müsste es gerade dir einleuchten, dass der Fall nie aufgeklärt werden kann.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:21

misshandelt und verachtet wird.
Du verhältst dich wie ein Opfer, das ist deine Schwäche. Deine Verfolger pflegen einen miesen Charakter, das ist ihre Schwäche.

Ganz gleich was wer über den Haider-Unfall glaubt - dein Einsatz ist nur noch lächerliches Gesudere und dass es so ist, beweist du selbst - nämlich: Wenn du mit deinen Vermutungen recht hast, dann müsste es gerade dir einleuchten, dass der Fall nie aufgeklärt werden kann.

Nun, ich wusste gar ncht, dass Du EA verfolgst. Hätten die Zweifler berechtigte und nachvollziehbare Zweifel, würde man ihnen auch Gehör schenken. Ob es dann zur Klärung käme, ist eine andere Sache. Was aber präsentiert wird ist lächerlich und zusammengefaselter Mist.

23

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:24

Noch einmal EA, Du weichst ja wieder einmal zu gerne aus.

Was Haiderunfall-Desinformanten im Internet uns alles weise machen wollen

Warum inspizierst Du nicht das Wrack? Nimm Dir einen Gutachter und werde bei der Partei vorstellig. Dann guckst Du Dir das Wrack an. Vielleicht findest Du im Kofferraum ja auch die geheimen Akten.

Am Ende berichtest Du uns von all den Lügen, die Du revidieren musst. Nimm einfach einen Fachmann mit und damit meine ich nicht Wischnewski.

24

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:47

Ich glaube heute oder morgen wird ein neuer Haider-Thread von der Erdbeere aufgemacht ... :kotz:

OT : Mein Anmeldemodus stellt mich wieder zufrieden ... :D

IP-Check

25

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:20

... mich deine Kommentare und Fokusse nicht. :schulter:

26

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:40

... mich deine Kommentare und Fokusse nicht. :schulter:
C`est la vie ...

27

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:53

Ja, das ist das Leben, welches du mir vorsätzlich verursachst, weil du das vermutlich so brauchst.

28

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:30

Ja, das ist das Leben, welches du mir vorsätzlich verursachst, weil du das vermutlich so brauchst.
Dein Spruch ist mal wieder genial.

IP-Check

29

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:47

genial
Danke für die Umarmung, doch solche meiner Aussagen kommen nicht von einem Genie, sondern lediglich aus meiner Erfahrung. Seit 8 Jahren administriere und moderiere ich dieses Forum. Ich würde mir niemals all das glauben, was ich mir aus diesem Zeitraum zu erzählen hätte, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich alles selbst beobachten durfte. Die Zerstörungs- als auch die Konstruktionswut, der sich im Internet äußernden Menschen, ist erstaunlich. Wer das positiv bündeln kann, der macht was Geniales. Ich kann es nicht.

30

Donnerstag, 2. Februar 2012, 05:27

Wenn ich schon mal sudere, Renitenz, brauchst du das wirklich nicht so ernst nehmen. Sudern gehört dazu, ist ein Teil vom Ganzen! :)

Wichtig ist nur, dass man Spaß hat an dem, was man tut. Und es macht mir großen Spaß, diesen Rechtsstaat Stück für Stück zu entblättern, um zu sehen, was da wirklich drunter ist unter der schönen Hülle. Nun sind wir ja schon soweit, dass allein zwei einfache Sachbearbeiter die Macht haben (STA Klagenfurt und BMJ), darüber zu entscheiden, dass unsereins zum Unfall keinerlei Auskunft mehr zu bekommen hat. Da ist Sudern einfach mal drin.

Wars vor drei Jahren nämlich noch so, dass höchste Ermittlungsverantwortliche ganz persönlich die ungeheuerlichsten Märchen in die Welt gesagt haben von Mehrfachüberschlägen, wildem Crash und Höllentempo mit bis zu 170 km/h, so sollten wir Bürger heute nicht einmal mehr nachfragen dürfen, WARUM das so war, WARUM man uns solche Schauermärchen erzählen musste. Also: Wenn mir manchmal zum Sudern und dann auch wieder mal zum Kotzen ist, es macht mir im Großen und Ganzen trotzdem unheimlich viel Spaß am Fall Haider dran zu bleiben um mir und anderen zu beweisen, dass unsere "Demokratie" ja auch wieder nur ein Märchen ist, welches man uns vormacht. Guten Morgen allerseits.

Übrigens, ist das euer neuer Quatschbuden-Thread?

Thema bewerten