Deshalb rate ich dem Heinz Christian Strache dringend ab, ab jetzt noch politische Verantwortung übernehmen zu wollen, z.b. als Bundeskanzler. Sein jugendlicher Eifer ist sehr groß, aber gefährlich, vom System benutzt und ausgenutzt zu werden.
Strache, sollte er es nicht rechtzeitig doch noch checken und diesen Misthaufen freiwillig übernehmen wollen (ändern wird er nichts mehr können), würde letztendlich diese ganze ich muss schon sagen braune Schlammsuppe zugeschoben werden, eben das alles an Verantwortung, was man uns seit Jahrzehnten laufend ja eingebrockt hat, indem man nun derart unverschämt noch vorgibt, Euro und Bankenmafiarettung seien "gut für uns". Auch Haider wurde kurzweilig in die Regierung geholt, damit man heute beruhigt sagen kann: Er war ja live dabei, er hat ja "mitgewirkt", ja wobei denn eigentlich (beim großen korrupten Sauhaufen der Mächtigen?)?
Besser wäre es, wenn Strache sich eine ganz neue, völlig andere Strategie überlegen würde, eine völlig neue Richtung einschlagen würde, aber ich glaube, dann hätten wir einen weiteren "System-Unfall" zu hinterfragen ...
Lüg doch bitte etwas klüger, meine Intelligenz fühlt sich verarscht ...