Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.01.2012, 22:13

Nicht freigeschaltete Kommentare von Ölver

Sag mal Admin, wie oft und für was willst Du mich noch verwarnen?

Reicht mittlerweile meine Anmeldung aus?

Kannst Du mir nun vielleicht auch mal meine angeblichen Beleiduígungen dokumentieren? Die letzten Verwarnungen waren schon eine Lachnummer. Was ziehst Du hier jetzt ab?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

22.01.2012, 22:17

Oder muss ich ab heute mieser, dreckiger Lügner zu Dir sagen?
Schrecklich deine Zwänge.

Meine Zwänge? Bist Du zu hassend, dass Ganze im Kontext darzustellen?

Jämmerlich, Deine erneute Verwarnung, während alle schalten und walten können, wie sie wollen.

Ziehst Du wieder die alte und infantile Nummer ab, mit den zur Schau gestellten Löschungen?

Du dokumentierst nur Deine Hilflosigkeit, die sich mit Deinem Unvermögen mischt.

3

23.01.2012, 17:10

Siehst Du freebrain, ich gebe mir wirklich Mühe die österreichische Seele zu verstehen.

Öffentlich zu behaupten, man vögele die Frau eines User ist demnach ein Vergleich. Dies dürfte dann auch dafür gelten, dass man Beiträge bestimmter User penetrant und mutwillig falsch interpretiert, was bei einer Veröffentlichung einer Lüge über diesen User gleich kommt. Auch ein Vergleich.

Fragen hingegen sind Beleidigungen und führen zu Verwarnungen und Zensur.

Ich muss jetzt nur noch verstehen lernen, welche Beleidigungen bzw. welchen Personen gegenüber diese völlig konform mit den Forenregeln sind.

Du siehst, ich gebe mir alle Mühe zu verstehen.

Muss mich jetzt nur noch daran gewöhnen, dass es Phasen gibt, wo ich ständig aus dem Forum fliege. Die Zufälligkeit, dass dies regelmäßig nach Verwarnungen und während der Zensurzeit geschieht ist dabei völlig zufällig, soviel ist sicher.

4

23.01.2012, 17:26

Siehst Du Freebrain, ich versuche immer dazu zu lernen:

Du kleiner dreckiger Desinformant - und sowas sitzt bei unserer Polizei??? Ich glaubs nicht!

Kontaktstelle fehlt, es war kein Unfall

Werte EA, ich mache mal einen Abwasch und ziehe Deinen sachlichen Beitrag mal in dieses Thema.

Nun, es wundert mich, dass Du plötzlich eine Deutsche bist, aber das ist sicherlich nur ein Versehen. Es freut mich, wie eindrucksvoll Du Deine Sucht zur Beleidigung und Diffamierung ausleben kannst.

Es würde mich allerdings interessieren, wie ich Desinformationen verbreiten kann, wenn ich Dir gegenüber erkläre, dass ich mich zu einem Thema unter den gegebenen Umständen nicht äußere. Bisher dachte ich, dass Desinformation daran gebunden ist, dass man Aussagen trifft.

Natürlich musst Du wieder mein reales Leben bemühen, damit die Sache für Dich rund wird. Nun, da Du nicht in der Lage bist ohne diese persönlichen Attacken zu argumentieren, sei es Dir verziehen.

Weißt Du, ich kenne mein Leben, Dir wird es ewig verschlossen bleiben. Das liegt schon daran, dass es von Ehrlichkeit und Respekt getragen ist.

Nein wirklich, ich bin Dir für Deinen Beitrag wieder einmal dankbar. Wirst bestimmt viel Applaus dafür erhalten. Zumindest der Moderator wird sich vor so viel Respekt vor den Forenregeln verbeugen. Du bist ja bekannt dafür, dass Du Respekt vor Andersdenkenden und den Forenregeln hast, zumindest so lange, es um Deine Vorteile und Deine Person geht.

IP-Check

5

23.01.2012, 18:13

Vielleicht diskutiert ihr den Haider-Unfall in den unzähligen von EA produzierten Themen.

6

24.01.2012, 08:56

Sagt mal! Nachdem Euch bis heute noch nicht der Beweis einer einzigen Lüge meinerseits gelungen ist: Wollt Ihr dieses sinnlose Unterfangen nicht bald aufgeben?

Nachdem nämlich inzwischen unzählige Lügen Euer Gruppe von mir erwiesen wurden: Ihr werdet langsam unglaubwürdig.

Sag mal, wie lange willst Du die Widersprüche leugnen, die Dir hier ständig präsentiert werden. Ich halte Dir ständig Lügen vor, die Du einfach ignorierst. Dann gehst Du her und schwingst hier wieder große Reden von der nicht bewiesenen Lüge.

7

24.01.2012, 10:00

Wie wäre es, wenn ihr mit dem Haider-Unfall in die unzähligen Haider-Threads ausweichen würdet?

8

24.01.2012, 10:33

Wichtiger als "Bestrafung" wäre für mich der "Schuldnachweis". Wer seine Schuld nachgewiesen bekommt, der braucht keine Strafe mehr, es ist Strafe genug, wenn einer vor sich selbst bekennen und eingestehen muss, dass er gelogen und betrogen hat.

Weise, besonnene Überlegungen...

Ein naives Weltbild, das wohl mehr von der Hoffnung getragen ist, dass man selber für seine Lügen nicht bestraft werden kann.

IP-Check

9

24.01.2012, 12:14

Wie so oft hat Frau Lopez ihre eigene Wahrnehmung. So auch zu gesellschaftkrischen Liedern, zu denen die Marseillaise wohl kaum gehört.

"Das unreine Blut
tränke unserer Äcker Furchen! "

"Was! Ausländisches Gesindel "

den Rest erspar ich mir.

10

24.01.2012, 22:46

Weisste Renitenz, wenn Du Deinen Job ordentlich machen würdest, müsstest Du mich nicht blocken. Könntest Du wegen Deiner Sperre ja auch faktisch nicht :-)

Thema bewerten