Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

25.01.2012, 16:44

Hey, ich will auch mehr Aufmerksamkeit. Mein Werbeteam hat mir gestern vorgeschlagen, der meistdiskutierte und meistgeklagte Pastor Österreichs zu werden.

Ölver, zieh nicht so viel Aufmerksamkeit auf Dich. Jag lieber Verbrecher (das kann übrigens rein theoretisch ein jeder tun. Dafür müsste man noch nicht einmal Polizist sein)

Das ich es tue, willst Du ja nicht.

Ich weiß nicht, was Du mir mit den wirren Worten sagen willst. Kannste mir ja erklären, wenn meine Beiträge in diesem freien Forum nicht mehr unter willkürlicher Zensur stehen. Wird dann aber nicht lange anhalten, da ich bei den stetigen Attacken und meiner notwendigen Gegenwehr wohl nicht lange genug frei schreiben kann.

Aber es spricht für Deine Intelligenz, dass Du diesen Beitrag postest, wo seit über drei Tagen kein Beitrag von mir im Forum veröffentlicht wurde. Ich ziehe sogar Aufmerksamkeit auf mich, wenn ich gar nicht lesbar bin. Oder bist Du nur so mutig, weil es so ruhig ist um mich?

Was allerdings die Selbstverliebtheit und Egomanie eines Pastors angeht, so muss ich wohl noch viel lernen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

25.01.2012, 16:49

Den ganzen Mist haben wir alles schon mal durchgekaut. Hier und im Megatreff. Es ist unerträglich, wie EA gegen Verständnis, Realität und letztlich auch Intelligenz ankämpft.

IP-Check

13

25.01.2012, 17:47

Schalt ihn bitte endlich ab
Das fällt mir sehr schwer, denn Peitl motiviert in mir das Lernen.

Warum merkt man davon nichts?

14

25.01.2012, 18:33

An den renitenten Asy
Was mir gerade wieder einfällt und Du belegst es eindrucksvoll, daher kommt es mir gerade in den Sinn. Viel gäbe es über Dich zu sagen, aber bei Deinem Geisteszustand würde jedes vernünftige Wort von Dir abprallen.

Ich erinnere mich gerade wieder daran, wie Du Größenwahnsinniger mir Schläge angedroht hast. Du hast den Mund voll genommen, wenn ich real in Dein Wohnzimmer scheißen würde. Ungeachtet der faktischen Unmöglichkeit, dass so ein Typ wie Du mir Leid zufügen könnte, habe ich im Gegensatz zu Dir so viel Anstand, dass ich mich zu benehmen wüsste. Was aber viel wichtiger ist und das offenbarst Du gerade .... ups

OK, glaubst Du allen ernstes, dass ich mit einem Typen, der regelmäßig in sein eigenes Wohnzimmer scheißt, real Kontakt hätte? Was für ein Einfaltspinsel bist Du denn!!!!

PS
Da Du zu feige auf eine PN-Erreichbarkeit verzichtest, bleibt mir nur dieser Weg.

15

25.01.2012, 19:13

Große Empörung

Zitat

Linke fordert Aufklärung der Ausforschung

Ja, ich auch. Mir ist schon lange bewusst, dass in den Reihen der Linken ebenso wie in Reihen der NPD Verfassungsfeinde ihre Heimat gefunden haben.

Ich meine, immerhin ist die Linke die "unmittelbare" Nachfolgepartei der Unrechtspartei SED. Da täuschen auch die zwischenzeitlichen Namenswechsel nicht darüber hinweg.

Ich bin stolz in einem Land zu leben, das den Mut hat, die notwendigen Überwachungen ungeachtet der Position zu veranlassen.

Ich weiß gar nicht, warum sich alle nun so aufschwingen? Es ist seit Jahren bekannt und wurde nie verschwiegen. Der Verfassungsschutz hat auch Teile der Grünen beobachtet und „überwacht“.

Nun, wenn sie Anlass dazu geben!!!! Dies ist Bestandteil einer Demokratie. Der Schutz der Selben.

http://www.n-tv.de/politik/Linke-fordert…cle5322486.html

16

25.01.2012, 19:17

Weiss zwar nicht, wofür Du diese Informationen nützen kannst, wenn ich allerdings zum Nachdenken anrege, dann ist das für mich wirklich ein positiver Tag.

Und wenn die momentan meist festgefahrenen Menschen dann sogar noch lernbereit werden, dann grenzt dies fast an ein Wunder.

Wenn man also ehrlich ist: Pastor Peitl wirkt Wunder.

Du redest wirklich wirr.

IP-Check

17

26.01.2012, 17:07

Bist du ein Haiderunfall-Internet-Desinformant?

Siehst Du Renitenz, wie dieses böse Wort. So baut man als Moderator die wahren Stänkerer und Provokateure im Forum auf.

18

26.01.2012, 19:10

Die Meldung wurde schon am 16.01.2012 gebracht

Die Entscheidung wird beim Verfassungsgerichtshof angefochten.

Ehrlich gesagt, mich wundert das nicht.

Welcher Formfehler wurde den angeblich behauptet?

Musste nicht wirklich drauf antworten, denn Du kannst die Frage ja nicht lesen. :oooch:

19

26.01.2012, 19:51

Desinformanten scheint Dein neues Lieblingswort zu sein. Nun, der Renitente scheint das zu honorieren.

20

26.01.2012, 21:48

@EA
Du bist für Fakten blind und unzugänglich. Deine Kompetenz ist kleiner, noch nocht einmal Null.

Nein, im Ernst. Mit Dir kann man nicht sachlich diskutieren, weil Du total verblendet bist. Renitenz hat meine Beiträge wegen eben diesem Vergleich seiner Willkürzensur unterzogen, aber man kommt nicht an dem Vergleich vorbei.

Es gibt Müll, den kann man aufbereiten und danach hilft er den Menschen. Es gibt Restmüll, den verbrennt oder vergräbt man. Nun, Dein Auftreten und Deine Beiträge gehören nicht zur ersten Kategorie.

IP-Check

Thema bewerten