Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

29.01.2012, 18:27

Nun, was soll ich euch aufrechten Menschen noch sagen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

31.01.2012, 23:11

Was sollte das Spielchen eigentlich? Das ist schlimmer als Kindergarten. Renitenz, Du tust mir echt leid.

Vor allem aber wundert es mich, dass ich diesen Thread er jetzt feststelle und er mir eine Woche nicht aufgefallen ist.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

33

31.01.2012, 23:45

Ich dachte schon ich wäre geerdbeert!

34

01.02.2012, 00:43

Ich dachte schon ich wäre geerdbeert!

Nun, frag den Forengott, welche infantilen Bedürfnisse er damit wieder befriedigt. Zu feige sich einer offenen Diskussion zu stellen, muss man wohl so billige Falschspielertricks bemühen.

Mein Mitleid sei mit Dir, oh Renitenz. :oooch:

PS
ich hoffe Dein Facebook-Account ist ein Fake, vor allem das Bild. Ich denke gerade daran, wie Du mir den Arm auskugeln willst. :ggg:

Hatte ich das eigentlich schon mal gesagt? Ich glaube schon, aber es schadet nicht, wenn man es wiederholt. Brauchst ja eh mehrere Anläufe, bis es klappt. Hat mir zumindest Deine Frau gesagt. Sie war ganz verwundert, dass man .... aber Du weißt schon. :sex

Es ging darum, dass Du mir den Arm auskugeln würdest, wenn ich in Dein reales Wohnzimmer scheißen würde.

1. habe ich Anstand ( http://lmgtfy.com/?q=Anstand )
2. würde ich mit niemandem real verkehren, der in sein eigenes Wohnzimmer scheißt :phrav

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ölver« (01.02.2012, 01:17)

35

01.02.2012, 21:43

Sag mal Asy, wann übernimmst Du endlich die Verantwortung für diesen Kindergarten? Hat es Dich so überrascht, dass ich meine Beiträge gespeichert und hier nachgereicht habe?

Lass Dich mal erden, Du bist ja völlig daneben. Also, was soll der Restmüll, den Du hier produziert hast?

Thema bewerten