Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »Bell« (Sonntag, 20. Mai 2012, 23:52) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Renitenz« gelöscht: Üble Nachrede aus der Anonymität. (Montag, 21. Mai 2012, 21:02).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

102

Dienstag, 22. Mai 2012, 02:18

Identitätsoffenbarungen sind nur noch offenbarten Identitäten gestattet. Hier wird nicht mit einer Mickey Mouse Identität eine im Forum reale Person verunglimpft - auch nicht versteckt als "Notwehr für andere".

103

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:47

Identitätsoffenbarungen sind nur noch offenbarten Identitäten gestattet. Hier wird nicht mit einer Mickey Mouse Identität eine im Forum reale Person verunglimpft - auch nicht versteckt als "Notwehr für andere".

Der Link steht da aber immer noch.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

IP-Check

105

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:15

Wo?

Post No. 97 auf der vorhergehenden Seite

107

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:00

Danke für den Hinweis.

Danke für's Löschen.

108

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:21

Ilja S., Kurt B. usw. usf....

Alle Namen sind zu anonymisieren, ist so, wird man dir noch beibringen. :D

Ach so, ... aber für Dich und Dein Crank-Watch gelten andere Gesetze ... oder wie?

Wie ist das denn mit Kurts CrankWatch Eintrag ... Du widerlicher Heuchler? ...... nix zu finden da, mit der Anonymisierung von Namen.

Kurt, ... der friedlichste und harmloste Mensch den man sich denken ... wird da von Dir nach allen Regeln der Kunst herabgesetzt ...

Wie war das denn mit Ilja S ... war doch wochenlang zu lesen sein Strafregister, ... sein Wohnort ... usw ... auf eben Deinem Alltopic.

Aber wenn es um Deinen eigenen Namen und die Wahrheit über Dich geht ... mein Gott, welch Gejaule.

Du bist, nebst galileo2609, wirklich das Widerlichste, was mir seit langem begegnet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bell« (23. Mai 2012, 01:06)

IP-Check

109

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:33

Hallo zusammen,

Seit gestern abend kann ich die Diskussion im Blog von Angela Merkel nicht mehr aufrufen: Ich bekomme eine Meldung, dass die Seite nicht zu finden ist:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/…ms_idIdea=14740

Ist das bei Euch auch so?

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

110

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:06

Ich kann den Link erreichen, auch über einen Server in Deutschland. Wahrscheinlich bis du per IP verbannt.

Thema bewerten