Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Eingelangt am 19.04.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.
ANFRAGEdes Abgeordneten Jannachund weiterer Abgeordneter
an den Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft betreffend „Wettermanipulation durch Chemikalien“
Bereits im Jahre 2007 wurde eine Anfrage (551/J) zu dem Thema eingebracht, jedoch vonseiten des Landwirtschaftsministeriums als „bedenkenlos“ abgetan. Es verdichten sich jedoch immer mehr die Indizien und Beweise, dass die außergewöhnlichen Wetterbedingungen in Österreich auf eine gezielte Klimabeeinflussung mit technischen Mitteln im Luftraum zurückzuführen sind. Es darf nicht sein, dass internationale Organisationen solche Maßnahmen ohne die Beteiligung der Mitgliedsstaaten und deren Parlamente durchführen. Dieses brisante Thema ist in keiner Weise bedenkenlos sondern stellt eine Vergiftung des Luftraumes dar, und muss endlich den Eingang in die öffentliche Diskussion finden.
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV…rig_250672.html
Zitat
US geoengineers to spray sun-reflecting chemicals from balloon
Experiment in New Mexico will try to establish the possibility of cooling the planet by dispersing sulphate aerosols
http://www.guardian.co.uk/environment/20…ray-sun-balloon
Es hat doch immer geheißen, "Chemtrails" werden dem Treibstoff beigemischt? Dieses Verfahren war wohl unbefriedigend, jetzt gibt es eigene Sprühdüsen an den unmöglichsten Stellen. Schaut ja wirklich komisch aus, wenn die Tragflächenspitzen Streifen hinterlassen! Warum die Chemtrail-Bösewichte die Sprühdüsen nicht nahe bei den Triebwerken anordnen, sodass das Sprühen nicht so auffällt, bleibt ungeklärt. "Erdbeeramazone" würde dahinter vielleicht Häme vermuten. Aber Bilder täuschen nun einmal nicht. Auf diesem Link findet man noch viel mehr solche Bilder!Am folgenden Bild lassen sich auch ungewöhnliche Auslässe entdecken.
Heinrich, du versprichst mir doch, dass die Leute, welche gerade Benzinfässer in den Dachboden rollen, keine Brandstifter sind, richtig?aber hin und wieder kann ich ja was dazu sagen ...
Ja, das meine ich auch, weil es jetzt wissenschaftlich werden kann und Aluminium erst glüht, wenn es schon lange flüssig ist.Immerhin ein Hoffnungsschimmer: