Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.03.2012, 12:59

"Millionär sucht Frau" oder "Schmarotzer sucht Schmarotzerin"

Gestern, beim gelangweilten Zappen durch die vielen TV-Kanäle, stolperte ich über die Sendung "Millionär sucht Frau" auf puls4. Dort liefern sich drei Damen ein entwürdigendes Duell um einen Oberschmarotzer und Ausbeuter. Welche gesund denkende Frau kann sich ein Leben mit einem Mann wünschen, der zu jener parasitären Gruppe von Menschen zählt, die an - Armut, Gerechtigkeitsdefizit, Ausbeutung, Schulden, Mangelwirtschaft, Korruption, Wegelagerei, Finanzkrise, Krieg usw. - maßgeblich beteiligt ist?

Freilich wünschen sich die Frauen einen reichen Kerl, damit sie ihrer materiellen Unzufriedenheit entfliehen können, und vergessen dabei völlig, dass genau solche Kerle für ihren erbärmlichen Paarungs- und Vermählungswunsch ursächlich sind. Sie verkaufen sich an ihren eigenen Sklaventreiber!

Grauslich!

2

23.05.2012, 12:25

Ich mag solche Sendungen nicht..Das, was man dort sieht , entspricht überhaupt nicht der Realität!...Nicht alle Frauen stehen auf reiche Männer.. Die meisten Frauen die ich kenne wollen einen ganz normalen, netten, fürsorglichen Kerl, die ihnen ein sicheres Gefühl gibt..

Thema bewerten