Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 26. August 2012, 10:24

Hallo Herr Pangratz. Kaum schreibe ich wieder, bist auch du wieder da.
Ja aber dass der Herr Pangratz nach längerer Abwesenheit "nur" auf deinen Beitrag reagiert und meinen Beitrag gänzlich ignoriert hat, ist doch ein verdammt gutes Zeichen. Zur Zahlenmystik, die ich nämlich seit langem beschreibe wird den Ignoranten, Verleugnern und Vertuschern jetzt nämlich nichts mehr einfallen. Sie werden sich weiter hinter verordneter Maulkorbsperre und willkommener Schweigepflicht verkriechen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Sonntag, 26. August 2012, 12:41

Hallo Herr Pangratz. Kaum schreibe ich wieder, bist auch du wieder da. Wie kommt das ?
Ganz einfach: Wenn ich etwas für absurd und falsch halte, dann schreibe ich eben gerne einen Kommentar dazu.

Um was geht es da? (Anmerkung: Expendables 2.)
Diese Frage verstehe ich nicht. Es geht doch wohl einfach um Reklame für einen Action-Film, einen Nachfolgefilm des Films "Expendables" aus 2010. Dass dieser Film gerade am 30. August 2012 in die österreichischen Kinos kommt - in anderen Ländern läuft er schon länger - scheint dir bemerkenswert zu sein, denn du hast das Datum unterstrichen. Mir erscheint dieses Datum in keinster Weise auffällig.

Ja aber dass der Herr Pangratz nach längerer Abwesenheit "nur" auf deinen Beitrag reagiert und meinen Beitrag gänzlich ignoriert hat, ist doch ein verdammt gutes Zeichen.
Weder ein gutes Zeichen noch eine Überraschung. Ich habe ja schon öfter angekündigt, mich aus diesem "Haider wurde ermordet"-Unsinn in Zukunft heraushalten zu wollen. Deine Betrachtungen zu den Schäden an den Baustellen-Gittern sind genauso falsch und unqualifiziert wie alles andere.

IP-Check

13

Sonntag, 26. August 2012, 13:12

Weder ein gutes Zeichen noch eine Überraschung. Ich habe ja schon öfter angekündigt, mich aus diesem "Haider wurde ermordet"-Unsinn in Zukunft heraushalten zu wollen. Deine Betrachtungen zu den Schäden an den Baustellen-Gittern sind genauso falsch und unqualifiziert wie alles andere.

Solche "Techniker" mit solchem gespreiztem Widerwillen, sich den Fakten ordentlich zu stellen (Schadensbild Baugitter) sind ohnehin ungeeignet mit uns zu diskutieren. Hoffentlich bleibt es dabei, dass du dich ab jetzt in meine Threads nicht mehr einmischt.

Andreas Zehetbauer

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • »Andreas Zehetbauer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. August 2012, 16:06

denn du hast das Datum unterstrichen.
Das ist wieder einmal einer deiner unbewiesenen Behauptungen. Und ich weiß das es auch unwahr ist!

Wenn du genauer hingeschaut hättest, kannst du erkennen das dies ein Link auch ist, der ist eben unterstrichen.

Und jetzt werde ich gleich ein neues Thema aufmachen.

15

Dienstag, 28. August 2012, 14:27

Das ist wieder einmal einer deiner unbewiesenen Behauptungen. Und ich weiß das es auch unwahr ist! Wenn du genauer hingeschaut hättest, kannst du erkennen das dies ein Link auch ist, der ist eben unterstrichen.
Richtig, da habe ich wirklich zu wenig genau hingeschaut, hier habe ich mich tatsächlich geirrt und muss mich dafür entschuldigen. Da du allerdings ein Posting davor geschrieben hattest:

Doch in den letzten Wochen sind zwei Zahlen in den Medien aufgetaucht. Eine davon ist die "30".

war meine (falsche) Schlussfolgerung, du würdest dem Datum 30. August Bedeutung beimessen, ja nicht so absurd. Es ist ja nicht das erste Mal, dass du mit Datums- und anderen Angaben Zahlenspielchen anstellst - die ich aber allesamt für Unsinn halte.

Andreas Zehetbauer

16

Dienstag, 28. August 2012, 16:04

die ich aber allesamt für Unsinn halte.
Ich verweise auf Ich bitte um Stellungnahme, weil sonst muss ich "unterlassene Hilfeleistung" annehmen
Hast du etwas von Albert PIKE gelesen schon ?

http://members.chello.at/herrabisz/Die_Ankuendigung_der_3_Weltkriege.pdf

Auf der zweiten Seite habe ich bereits vermerkt, das der Syrienkrieg seit ca. JUNI 2012 läuft.
Ist das fett Geschriebene wahr oder unwahr ?

IP-Check

17

Dienstag, 28. August 2012, 19:54

Zitat von »Andreas Zehetbauer«
Hast du etwas von Albert PIKE gelesen schon ?
http://members.chello.at/herrabisz/Die_A…_Weltkriege.pdf
Auf der zweiten Seite habe ich bereits vermerkt, das der Syrienkrieg seit ca. JUNI 2012 läuft.
Ist das fett Geschriebene wahr oder unwahr ?
Leider habe ich vieles nicht gelesen. Albert Pike nicht gelesen zu haben, stört mich aber am wenigsten. Ja, es ist wahr, es gibt Krieg in Syrien. Was hat das aber mit der Ankündigung von A. Pike zu tun? Vorhersagen für Kriege und auch einen dritten Weltkrieg gibt es reichlich, seriöse und unseriöse. Und leider sind die ja auch nicht völlig absurd. Aber bevor wir darüber nachdenken, ob Herr Pike nun recht gehabt hat oder nicht, wollen wir nicht noch ein bisschen zuwarten, ob sich der Syrien-Konflikt wirklich zu einem Weltkrieg ausweitet?

Andreas Zehetbauer

18

Mittwoch, 29. August 2012, 16:24

Aber bevor wir darüber nachdenken, ob Herr Pike nun recht gehabt hat oder nicht, wollen wir nicht noch ein bisschen zuwarten, ob sich der Syrien-Konflikt wirklich zu einem Weltkrieg ausweitet?
Bei den ersten beiden Weltkriegen hatte er schon recht. Wieso soll es dann beim dritten anders sein ? Zumal auch alles dafür spricht.

19

Donnerstag, 30. August 2012, 05:42

Bei den ersten beiden Weltkriegen hatte er schon recht.
Wenn's denn wahr ist. Denn viele meinen, dass Herr Carr den Pike-Brief in den 50iger-Jahren selbst erfunden hat, womit die Vorhersage des ersten und zweiten Weltkrieges keine große Errungenschaft wäre. Einen Beweis für die Existenz dieses Pike-Briefes gibt es nicht. Vorhersagen für einen dritten Weltkrieg gibt es dagegen wie Sand am Meer, warum muss es gerade Pike sein? Ich denke, es ist zielführender, derzeitige politische Entwicklungen zu beobachten und sich erst gar nicht mit solchen Prophezeiungen abzugeben.

Andreas Zehetbauer

20

Donnerstag, 30. August 2012, 17:50

Dies hatten wir in etwa schon hier im Forum. Frage bitte Herrn Prof. Veith. Er sagt er hat noch mehr darüber.

ORDO AB CHAO - NWO - Neue Weltordnung. Welche ist geplant und welche kommt denn nun wirklich ?

Im Grunde ist aber wichtiger (hier gebe ich dir Recht), was die Zukunft bringt.

IP-Check

Thema bewerten