Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.05.2012, 20:55

Project Google Glass - Bald Realität?

Hey Leute,
Habt ihr schon das von Google Project Glass gelesen?
Falls nicht hier die Infos: Das neue Project Google Glass
Also ich finde das Konzept von Google wirklich sehr interessant. Falls so etwas in Zukunft mal kommen sollte, werde ich es mir bestimmt kaufen. Aber das so etwas in naher Zukunft erscheint, bedauere ich leider. Jedoch ist alleine die Vorstellung daran unglaublich. Besonders wird das Alltägliche leben um so viel vereinfacht. Die Sprachsteuerung kombiniert mit dem Fotoeffekten. Ziemlich genial!
Wie findet ihr das Konzept von Google? Würdet ihr euch dieses Project kaufen?
Ich bin wirklich begeistert.

Einen schönen Abend wünsche ich noch
Liebe Grüsse

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

09.05.2012, 16:06

Das habe ich auch schon gelesen! Echt ein waaahnsinn, wenn das dann alles so klappt wie geplant. Irgendwie aber auch krank und beängstigend.. Ich weiß nicht, ob ich mir so eine wirklich zulegen würde. eine Frage ist da dann sowieso der Kostenpunkt :D Wird das dann leistbar sein? Bzw. werden es dann sowieso alle besitzen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt.
Joseph Rudyard Kipling

Thema bewerten