Das Forum ist zerstört ...
Wer im Zeitwort noch schreibt, schändet lediglich noch eine Leiche und ihre Mörder sind die Fanatiker von Gott und Haider.
Das ist drastisch ausgedrückt, aber es ist ja wirklich so. Ein Forum, in dem eine "Erdbeeramazone" und ein "HerrAbisZ" die dominanten "Ideenbringer" sind, ist kein gesunder Körper mehr. Ich habe mich deshalb entschlossen, mich nicht mehr am Forum zu beteiligen, es ist für mich genug. Rückfälle sind vielleicht nicht ganz auszuschließen, aber mein Entschluss ist ernsthaft.
Abschiedsworte an Marie:
Zu Lambichl bedarf es aber schon noch einer sehr ordentlichen Recherche bzw. Nachrecherche bzw. behördlicher Bestätigung zu einem normalen Unfall. ... Heinrich, du hast wohl auch schon große Zweifel am Unfall, sonst würdest du "mein" Thema (meine VT zu Lambichl) vehemt bestreiten, was du aber nicht tust, was heißt, dass ich als VTlerin genug glaubwürdig geworden bin für dich, oder?
Sorry, Marie, aber du bist für mich überhaupt nicht glaubwürdig. Ich bin lange genug gegen deine Theorien vehement aufgetreten. Ich habe aber dann erklärt - und daran müsstest du dich eigentlich einnern können - dass ich aus der Diskussion aussteige, weil du vernünftigen Argumenten ohnehin nicht zugänglich bist. Das ist der einzige Grund, warum ich mich zu Lambichl nicht mehr zu Wort gemeldet habe.
Für den Fall Lambichl bedarf es keinerlei Recherchen mehr, der Fall ist völlig klar. Dazu muss man auch nicht wissen, woher diese oder jene Delle gekommen ist. Der Fall ist schon dadurch entschieden, dass eine "Inszenierung" dieses doch recht komplexen Unfalls in einer bewohnten Gegend schlicht unmöglich ist. Das glaubst du zwar nicht, aber es ist nun einmal so.
----
Die Teilnahme am Forum war für mich interessant, ich habe auch viel dabei gelernt. Aber in Zukunft möchte ich die dafür notwendige Zeit anderweitig einsetzen. Ich möchte mich also hiemit von allen Forumsteilnehmern, die meine Beiträge vielleicht mit Interesse verfolgt haben, mit meinen besten Wünschen für ein erbauliches Weihnachtsfest und für die weitere Zukunft verabschieden.