Gut, also dann Frau "Salm hofer" da muss aber noch der Vorname zu.
Ja, aber nicht für dich. Christian hat ihn, das reicht. Salm hofer aus Hartberg reicht ebenso für die Net-Öffentlichkeit. Möchte mir keine neuen Net- oder Real-Stalker zulegen, einer ist genug.
Mein Familienname Salm hofer braucht ab heute auch nicht mehr zensiert werden. Die " " kannst du dir einsparen.
Lese mal:
Muss man echt seinen Namen ändern, reicht es nicht, wenn man mit Namen bekannt ist, oder man ihn in seine Signatur schreibt?
Ein Muss gibt es nicht, es gibt aber auch keine halbe Sachen, weil ich nicht wüsste, wie ich diese organisieren könnte. Nach 8 Jahren Forum haben mir die Menschen bewiesen, dass durch die Anonymität, wie durch Alkohol, die Hemmschwelle sinkt. Da im Forum das Duzen üblich ist, sollte der Vorname stimmen.
Ich habe auch alle Zensur-Silben entfernt, weil sie jetzt, so hoffe ich, nicht mehr nötig sind.
Also keine Ausnahmen für Beerchen, so wie ich Christian verstanden habe, wirst Du also Deinen Vornamen aufdecken müssen. Wenn das hier von allen erwartet wird, gilt es auch für Dich. Oder alle können beliebig schreiben und offenbaren nur Christian ihren vollen Namen. Damit wäre aber die Ansage hinfällig. Sicher wird es hier Randale geben, wenn alle ihren vollen Namen nennen sollen, aber Du die Sonderwurst bekommen möchtest, nur mit Nachnamen zu schreiben.