Es gilt: entweder - oder.
Es gilt: Zieh dich öffentlich im Net nicht nackt aus.
Es gilt Christian: Wenn du mich jetzt dazu zwingen willst, dass die Klobemseln ala Flashrom und Jetzt alles von mir erfahren, dann lachen die sich ins Fäustl. Und zwar deshalb, weil die dann ALLES von mir haben, was sie wollten:
Eine öffentliche eigenverantwortliche Offenbarung über meine eigene Idendität!
Das käme dem Herrn Mühlböck ja seeeeeeeeeeeeehr gelegen. Denn dann wäre nämlich ich selber diejenige gewesen, die FREIWILLIG ihre EIGENEN DATEN herausgerückt hat. Im Nachhinein hieße es: Na du Dummchen hast ja selber deine
vollständigen Daten öffentlich bekannt gegeben, für alle, im Net, für die ganze Welt.
Mühlböck wäre aus dem Schneider.
Welcher mir im Jahr 2010 groß angekündigt hat, meine Daten zu veröffentlichen mit den Worten: "Ich verfahre wie angekündigt".
So nicht!
Es gilt: Würde ich mich im Net voll outen (du kennst ja meine Daten) dann wäre ich die Blöde. Die Klobemseln und die Ganze Welt wüssten alles über mich, ich jedoch über die ganze Welt der Klobemseln NULL.
Also: Sei fair, Christian und belasse es dabei, dass du für dich allein die Idenitäten in der Hand hast (ich habe dir genug gesagt, es fehlte nur noch ein Foto von mir, aber das ist nicht notwendig).
Ich will keine weiteren Net-Stalker,
einer reicht mir.