Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für alle gelten dieselben Regeln - auch für mich.Ist das denn so wie ich meinen Namen dazu gesetzt habe für Dich in Ordnung?
Es geht nicht um zu brechende Gesetze. Wer mir realem Namen schreibt, überlegt sich seine Aussagen genauer und versucht diese gewaltfrei zu formulieren und vermeidet so schon Ecken und Kanten für Angriffe.In diesem Fall wird es sich jeder zweimal überlegen, ob er/sie gegen die geltenden Gesetzte verstösst und trotzdem ist die Intimsphäre gewahrt.
Dein abermaliges Posten von Mühlböcks e-mail, dein aggressiver Stil aus der Anonymität heraus, dein permanentes Ansteigen anderer User ob ihrer Anonymität, dein Glaube, dir gebühre jedes Privileg und deine Verfolger, die es mit überprüften Realnamen nicht mehr geben kann.Welcher Beitrag im Zeitwort
war eigentlich der Auslöser für dich, Christian, dass du ab nun volle Offenlegung der Identität willst?
Das allein ist aber sicher nicht der Grund, ich habe lediglich ein Mail von Herrn Königshofer hereingestellt, wo Königshofer diesen Mühlböck als Zeugen namhaft macht, vor Gericht in seiner eigenen Sache, wo er wie du verleumdet wird in Richtung braun, NS usw. Dieser Mühlböck sich jetzt (nach gelungener öffentlicher Attacke auf DDr. Werner Königshofer und auch auf mich) partout nicht und nicht ans Tageslicht heraus wagt und nicht mal seine komische GMX-Adresse rausrücken mag (aber feste die Leute mit braunem Dreck bewirft in seinem Blog und als Gipfel privateste Dinge zu Familienangelegenheiten von mir veröffentlicht hat, das als Nachtrag, weil offenbar die parlamentarischen Anfragen zu seiner Person ihm nun gar nicht gefallen. Guten Morgen!Dein abermaliges Posten von Mühlböcks e-mail, dein aggressiver Stil aus der Anonymität heraus, dein permanentes Ansteigen anderer User ob ihrer Anonymität, dein Glaube, dir gebühre jedes Privileg und deine Verfolger, die es mit überprüften Realnamen nicht mehr geben kann.
"Oder diesem Einen?"Ein Flasherom, ein Jetzt, ein Klobemsel, bin gespannt, wer von diesen Dreien (oder diesem Einen?) dem Christian die Telefonummer, die Adresse und den vollen Namen angeben wird, glaubwürdig und nachvollziehbar.
Geh, mach dich nicht lächerlich, was du in den vielen Jahren schon alles gemacht hast, kann man nicht in einer Stunde aufzählen.ich habe lediglich ein Mail von Herrn Königshofer hereingestellt
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das eine Sache, die erst vor Gericht geklärt werden muss. ------ Du solltest vorsichtiger mit deinen Aussagen sein.Dieser Mühlböck sich jetzt (nach gelungener öffentlicher Attacke auf DDr. Werner Königshofer und auch auf mich) partout nicht und nicht ans Tageslicht heraus wagt
Deine subjektive "Wahrheit" ist von der Realität viel zu weit entfernt. -------- Du stellst Vermutungen und Behauptungen auf, die mit Recherchieren nichts zu tun haben. -------- Sowie du in jedem User Mühlböck siehst und vermutest, nur ist das weder recherchieren noch die Wahrheit kennen. -------- Du verwechselst bewusst (?) die Tatsachen?ich recherchiere und berichte wahrheitsgetreu
Dir muss niemand Rede und Antwort stehen! --------- Du hast keinen Anspruch auf irgendwelche Informationen! ------ Bist weder der Richter noch der Staatsanwalt!In beiden Fällen haben wir es mit nun mit einer äusserst interessanten, aber auch fragwürdigen Person aus Telfs zu tun, wo wir aber bald wissen werden, welche Rolle diese spielt im Fall Haider und im Fall Königshofer.
Und du denkst, du wärst nach 3 Jahren immer noch anonym? --------- Du vergisst, dass dich noch viel mehr Leute kennen, ja? ------ Und wenn nur einige von diesen nur einer einzigen Person etwas von dir erzählen und die anderen Personen erzählen auch ein paar anderen das Eine oder Andere über dich, dann zähl mal zusammen, wie viele Leute nach 3 Jahren bereits deine Identität kennen. -------- Österreich ist ein kleines Land und wenn man bei der einen oder anderen Veranstaltung ins Gespräch kommt, dann trifft man Leute, die vielleicht "Kunden" deines Chefs sind und diese können viel mehr erzählen als das, was im Internet zu finden ist. ------- So ist das nun mal ;-))))wo nur die zuständigen Stellen meinen vollen Namen, meine Adresse mit Hausnummer, meine Telefonnummern erfahren, allen voran die Staatsanwaltschaft Klagenfurt, das BMI, BMJ, BVT, LVT, NEWS Kurt Kuch und FALTER Florian Klenk, auch Dietmar Mühlböck hat meine vollen Daten mit Telefonnummer.
Datenschutz, Diskussion, Forum, Hetze, Identität, Konflikt, Realnamen, Verbalinjurie, Verleumdung