Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:47

Der Verfasser, Bernhard Torsch, solcher Pamphlete sieht auch in der Verrenkung eines Volksmusikers ein Hakenkreuz: http://lindwurm.wordpress.com/2012/02/07/mann-des-volkes/
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist der Volksmusiker Andreas Gabalier ein waschechter $$Naziundmenschentöter der hinter Schloss oder Riegel gehörte so schnell als möglich oder (andere Variante) dieser Herr Bernhard Torsch ist sein geheimer Mentor und Werbemacher, mir gefällt das schmissige Liadl nämlich sehr guat!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:38

Ich kommuniziere nur mit Usern, die nicht überlegen müssen, mir nicht erst in Tagen sondern sofort ihren Familiennamen, ihren Wohnort und ihre Telefonnummer öffentlich mitteilen hier auf Zeitwort, so wie ich das gemacht habe. Damit die Streitparteien auf Augenhöhe bleiben.

Salmhofer aus Hartberg
0664/788 4848

Was hältst Du den davon, Dich mal zu entscheiden, und dann die Vorgaben von Christan umzusetzen oder es zu lassen? Deine Telefonnummer interessiert doch nicht, wer Dich ließt wird Dich sicher nicht anrufen wollen. ;)

Im Ernst, Ansage ist, Dein voller Name soll eben rein, ob es nun so reicht, wie ich es umgesetzt habe, oder wirklich umgedreht werden muss, ist mir zwar noch nicht ganz klar, aber die Richtung solltest auch Du nun langsam mal verstanden haben.
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

43

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:46

Danke, Marie ;-) ------------- Verbinde schöne Erinnerungen mit diesem Lied ;-) ------------ Musste weinen, als es mir geschickt wurde, was natürlich mit dem Absender zu tun hatte und nicht mit dem Sänger ;-)

44

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:59

Schade

Ich habe hier als tatsächlicher "Anonym" (nicht Mind Control Implantat) angefangen zu schreiben. Dann mußte ich mir einen Nickname ausdenken, um weiterschreiben zu können. Nun soll ich meinen vollen Namen preisgeben?

Dies ist die Facebookisierung, wobei ich gar nicht Mitglied bei Facebook bin. Ich lehne sogar Facebook ab, weil es letztlich dem Transhumanismus dient.

[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pzW5Kb8u0Og[/video]

Es mag zwar sein, daß in einer offenen Gesellschaft jeder zu seiner Meinung auch offen stehen sollte. Aber ist diese Gesellschaft denn noch offen? Die Qualität einer offenen Gesellschaft hängt doch sehr vom allgemeinen materiellen Wohlstand ab. Dieser mag zwar in Österreich breiter angelegt sein, in Deutschland kann man dies so allgemein nicht mehr sagen.

Vielleicht habe ich mit den vielen Info-Postings genervt, mir kam es aber dabei an, wie breit vom Mainstream abweichende Meinungen angelegt sind. Da störte meine persönliche Meinung nur. Die Breite sollte für sich sprechen und dem Verschwörungsstigma ein Gegengewicht bieten.

IP-Check

45

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:18

Vielleicht habe ich mit den vielen Info-Postings genervt, mir kam es aber dabei an, wie breit vom Mainstream abweichende Meinungen angelegt sind.
Lass dich nicht entmutigen, nur weil es auf Zeitwort grade mal einen Sturm im Wasserglas gibt. Es geht um Entscheidungen! Entweder bleibt das Zeitwort bestehen und trägt weiter dazu bei, wichtige Infos weiterzutragen oder Zeitwort schließt einfach mit sich ab und hilft somit all denen, gegen die Christian sich immer ausgesprochen und zu wehren versucht hat ...

Aber ich glaube nicht, dass Christian "sein Zeitwort" wirklich aus freien Stücken jetzt so einfach aufgibt. Wenn dann steckt da mehr im Busch.

Frage:
Christian, was würde deine Familie sagen, würdest du das Forum zumachen? Wäre sie einverstanden?

46

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:44

Der Feind - wer immer das auch sein mag - bestimmt über alles, auch über das Internet. Er braucht keine Gesetze, er kennt keine Hürden, denn er ist der Eigentümer, der eigentlich alles über einen Menschen weiß, wenn ihm danach ist.

Die Anonymität will der gelernte Angsthase nur unter den ohnmächtigen Opfern gewusst wissen, damit sie auch ohnmächtig bleiben, sonst hätte man ja nichts zu jammern und zu warnen. Praktisch könnte Helfersyndrom mein Nachbar sein, doch ich würde dies nicht wissen, weil ihm die Anonymität so wichtig ist.

Niemand hält euch auf, weiterhin Referenzen auf Helfersyndrom, erdbeeramanzone, Miry, Micky Maus, Biene Maya und Pumukl zu setzen, denn das klingt doch allemal besser als bspw. auf einen Jean Ziegler hinzuweisen.

47

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:05

Niemand hält euch auf, weiterhin Referenzen auf Helfersyndrom, erdbeeramanzone, Miry, Micky Maus, Biene Maya und Pumukl zu setzen, denn das klingt doch allemal besser als bspw. auf einen Jean Ziegler hinzuweisen.
Oder auf einen Werner Pechloff?

Macht doch wirklich keinen Unterschied ob einer Punkterl heißt oder Gottesmühlmahlmaletwasschneller, dabei schwarz oder weiß ist.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:10

Dein abermaliges Posten von Mühlböcks e-mail
Eine Mailadresse steht hier im Impressum http://www.verschwörer.at/

Mir ist allerdings nicht klar, wie bergspitze diese Beiträge veröffentlichen hat können

Dr. Karl Lueger Ring wird entfernt

Was hat Faymann beim Bilderbergertreffen zu suchen?

??

IP-Check

49

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:17

Versuche doch mal die email von dort zu kopieren, dann wirst du sehen, was die Suchmaschinen erkennen. Hier ist eine Email lesbar.

Richtig, bergspitze hat sich identifiziert und ich habe in freigeschaltet und kurz darauf wieder rückgängig gemacht, eben wegen dieser Diskussion.

50

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:24

Mein richtiger Vorname ...

Richtig, bergspitze hat sich identifiziert
Ich habe mich IDENTIFIZIERT und wie. Bestmöglich um mich nicht komplett auszuziehen. Alles ist bereits da.
Familienname, Wohnort, aktuelle Telefonnummer, warum will da jemand öffentlich auch noch meinen letzten Trumpf, meinen Vornamen?

Ist das notwenig? Für wen?

Womit hat das zu tun?

Mir kommt vor, man will mich irgendwo in eine gewisse Richtung "lenken" ... täusch ich mich???

Thema bewerten