Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:04

Was ist das, siehe deinen Link Rosie_ach-Rosie ;-)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

bergspitze

Richard Joseph Huber-"Photograph"

• »bergspitze« ist männlich
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:37

"Legal"

Mir ist nicht klar, warum du hier anderen etwas erklärst. Als "erdbeeramazone" kannst du hier nicht legal werden, selbes gilt für "bergspitze".

Mir ist nicht klar, warum du hier anderen etwas erklärst. Als "erdbeeramazone" kannst du hier nicht legal werden, selbes gilt für "bergspitze".
Was denn nun Herr Christian Gerstl?

Einerseits kann ich in diesem Forum "nicht legal" werden, andrerseits mailt mir Dein Rotator: Hallo bergspitze,

deine Bewerbung für die Benutzergruppe Reale Person wurde
akzeptiert.
Du bist nun Mitglied der Benutzergruppe Reale Person.
Grund (optional):
Zusatzfrage: Ausgangspunkt war "Reale Person" und keineswegs "legale Person" und was hat Dich bewogen mich schlußfolgernd als "Illegal" zu bezeichnen?
"Wenn du die Kraft zu Lachen verlierst, verlierst
du die Kraft zu Denken.“

63

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:39

Test...
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

IP-Check

65

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:46

Was denn nun Herr Christian Gerstl?

Einerseits kann ich in diesem Forum "nicht legal" werden, andrerseits mailt mir Dein Rotator: Hallo bergspitze,

deine Bewerbung für die Benutzergruppe Reale Person wurde
akzeptiert.
Du bist nun Mitglied der Benutzergruppe Reale Person.
Grund (optional):
Zusatzfrage: Ausgangspunkt war "Reale Person" und keineswegs "legale Person" und was hat Dich bewogen mich schlußfolgernd als "Illegal" zu bezeichnen?
Von der Presseausweis Auskunft habe ich bisher noch keine Antwort bekommen und dass ich dich freischaltete, war eben eine von mir nicht fertiggedachte Lösung, weil sich eben durch das Auftreten mit einem Pseudonym nichts am Umgang miteinander ändert. Wenn ich dir einen Anonym durchlasse, müsste ich das auch bei allen anderen Usern tun. Die Verwaltung wäre für mich nicht zu schaffen.

Vorname plus Nachname sind Pflicht.

66

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:58

Warum reicht es nicht, dass man dir den Personalausweis zeigt, damit du als Zeitwort-Betreiber die Identität deiner User kennst?
Weil sich am Umgang miteinander nichts ändern, wie du ständig beweist.

Wenn du deinen Namen schon umgestellt hättest, wäre der User "jetzt" schon gesperrt. Da dein Username zu dem von "jetzt" gleichwertig ist, besitzt ihr denselben Status. Auch für dich gilt, dass ich die sofort sperre, sobald du irgendein identifizierte Mitglied belästigend ansteigst.

Dein Gesülze in den letzten Tagen ist unerträglich und erhebt den dringenden Verdacht, dass du dich gar nicht redlich verhalten willst. Deine themenfremden Aussagen in diesem Thread, werde ich auch nimma dulden können.

Die Besinnung liegt vor dir, greif zu!

bergspitze

67

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:02

"Legal"

Verehrter Admin, Nun steht mein voller und lt. Geburtsurkunde völlig "legaler" Name unter dem Pseudonym, kann und darf somit von "diversen Kotzbrocken" die ja anwesend, völlig "real und legal" angepatzt werden.
du die Kraft zu Denken.“

68

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:10

Sorry, ich kann der Gerechtigkeit halber keine Ausnahmen durchgehen lassen, auch wenn dadurch Schreiber verloren gehen. Ich wiederhole mich zwar, aber "anonyme Anpatzer" werden kommentarlos gesperrt, wenn die betroffene Person hier die neuen Kriterien erfüllt.

Beispiel:
Pumukl patzt "bergspitze" an ... lästig, aber nicht so schlimm.
Pumukl patzt "Herrn Richard Joseph Huber" an ... Pumukl ist nach Kenntnis der Unregelmäßigkeit sofort gesperrt und die Anpatzung wird gelöscht.

Neuanmeldungen unter einem Pseudonym werden ohnehin überhaupt nicht mehr angenommen.

IP-Check

bergspitze

69

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:38

"Anonym"

a) Wir sind auf derselben Wellenlänge.
b) Wollte Dir zur Kontroll- Erleichterung die website meiner Journalisten Legitimation per email übermitteln und ist mir der Zugriff zu diesem Dienst leider nicht gestattet.
????
du die Kraft zu Denken.“

70

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:43

Ja, dies liegt an deinem Status, nur volle Mitglieder haben Zugriff auf erweiterte Funktionen. Für mich ist grundsätzlich keine weitere Identifizierung notwendig, sondern es geht bei dir nur noch um das Einpflegen des Realen Namens als Benutzer.

Thema bewerten