Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:49

Test...
Herzlichen Dank fürs Rückgrat. :up

Dafür nicht, Dein Grund ist plausibel, darum habe ich es eben umgedreht. Es gibt genug Feiglinge im Web, die nicht den Mut haben, zu ihren Worten mit vollen Namen zu stehen. Sie suchen nur Streit um ihr krankes Ego zu polieren, von Charakter ist da nicht eine Spur. Dennoch sehe ich die Gefahr, das solche Subjekte die Identitäten aus dem Forum für ihre Angriffe nutzen werden, und Personen die sich hier die Blöße geben, angegriffen werden. Ich habe persönlich damit kein Problem, Menschen die mich kennen geben nichts auf solche Trolle und die anderen sind mir egal. Meine Identität habe ich eh schon vor Jahren offen gelegt, hat was mit Ehre, Anstand und Moral zu tun. Zumindest kann man so recht schnell die Spreu von Weizen trennen.

Ich habe da immer den Spruch im Ohr, lasset die Kindlein lallen, denn sie sind auf den Kopf gefallen... ;)
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:06

Zurzeit sind 11 Leute real und ich denke, die Zahl sich in Zukunft erhöhen wird, weil die Gespräche überlegter, freundlicher und genauer werden. Gut Ding und Ideen brauchen eben Weile mit zwischenzeitlichen Rückschlägen, aus letzteren gelernt werden will.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:45

Wenn man nun auf Realnamen umstellt, werden dann auch die alten Beiträge geändert ?

Oder scheint nur bei den neuen Beiträgen der Realname dann auf ?

74

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:57

Nur die neuen Beiträge werden mit dem neuen Namen gekennzeichnet, die alten Beträge bleiben dem alten Namen zugeordnet. Falls wer seine alten Beiträge mit dem neuen Namen zeichnen möchte, so müsste ich das wissen, damit ich dies in der Datenbank ändere.

75

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:07

Hab gerade gesehen, dass sich erdbeeramazone mit ihrem Spitznamen angemeldet hat?
Wieso muss sie nicht ihren Vornamen ausschreiben, wie die anderen User, die sich mit ihrem Klarnamen angemeldet haben?
Wird erdbeeramazone hier bevorzugt behandelt, denn Marie ist nicht ihr Vorname?

76

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:10

Hab gerade gesehen, dass sich erdbeeramazone mit ihrem Spitznamen angemeldet hat?
Wieso muss sie nicht ihren Vornamen ausschreiben, wie die anderen User, die sich mit ihrem Klarnamen angemeldet haben?
Wird erdbeeramazone hier bevorzugt behandelt, denn Marie ist nicht ihr Vorname?
Richtig und du bist jetzt freilich gesperrt.

IP-Check

77

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:25

Danke Christian!!

Es hat einen sehr besonderen Grund, warum ich mich hier nur mit meinem halben Vornamen outen "darf".

Die Gründe werde ich später erklären.

78

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:42

Darf man den Grund für Deine Sonderwurst erfahren? ;)

Und mach mal Dein Erdbeeramazone darunter, fehlt irgendwie doch.
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

79

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:53

Darf man den Grund für Deine Sonderwurst erfahren? ;)

Und mach mal Dein Erdbeeramazone darunter, fehlt irgendwie doch.
Das muss nicht mehr sein. Mein Avatar besteht symbolisch. Dazu gilt mein Versprechen: Wenn die Staatsanwaltschaft Klagenfurt in Vertretung unserer wirklichen Demokratie zugeben hat, dass es Unfallungereimheiten gibt, derer ich mir 100% sicher bin, dann gibt es auch ein Realfoto von mir.

80

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:36

Danke Christian!!
Nichts zu danken, denn erstmalig ist mir eine Sperre wirklich leicht gefallen, weil eindeutige Kriterien schlagend wurden. Manuel hingegen darf dich wegen deiner Extrawurst auch lästig befragen, denn er erfüllt die neuen Vorgaben im Forum vollends.

Mich stört besonders, dass du mit deinem Verhalten schon wieder der Grund für sinnlos zeitraubende Dispute bist. Allein diesen Beitrag hätte ich mir sparen können, wenn du deinen richtigen Vornamen deponiert hättest. Vielleicht solltest du wirklich mal probieren mit 100%ig gutem Beispiel voranzugehen, anstatt dies vorher von deiner Umwelt einzufordern.

Kurzum, du wirst den Kürzeren ziehen, wenn du dich mit deiner halben Offenheit mit voll offenen Menschen anlegst ... zumindest wird das im Zeitwort so sein und sehr wahrscheinlich auch so bleiben.

IP-Check

Thema bewerten