Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Zehetbauer« (5. September 2014, 05:48) aus folgendem Grund: Video aktualisiert
Welche Fragen wären denn die wichtigsten aus deiner Sicht? Ich würde gerne fragen, aber was? Wäre die Frage wichtig, wie wir das Ganze in den Griff bekommen, damit es nicht ausufert oder zu einem Krieg kommt, wo die Bürger sich gegenseitig die Köpfe einschlagen?Übrigens: Ich bin auch per Mail erreichbar, wenn jemand eine Frage hat.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie Salmhofer« (24. Juni 2012, 13:15)
Das hast du gut erkannt und wird auch hier angeführtBräche es zusammen, wären Wasser und Lebensmittel mehr wert als Gold.
Ich wußte, dass ich mich nun noch mehr mit der "nicht materiellen Welt", also auf der GEISTebene mich noch beschäftigen muss. Ich wollte dann auch etwas dagegen unternehmen, doch ich wurde eindringlichst davor gewarnt.
Zitat
Eph 6,12 Denn wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister des himmlischen Bereichs.
Und wenn ich mich richtig erinnere nannte Herr Prof. Veith auch "für EINE STUNDE"! Was auch immer das sein mag. Eine irdische Stunde kann das nicht sein, denn das wäre für das nachgenannte zu kurz.
Zitat
Offenabrung 13
15 Es wurde ihm Macht gegeben, dem Standbild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, sodass es auch sprechen konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Standbild des Tieres nicht anbeteten. (Dan 3,5)
16 Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen.
weiter eben "Niemand wird mehr kaufen noch verkaufen können ohne das Malzeichen" - Was bzw. wie könnte dies gemeint sein bzw. durchgeführt werden ?
Jetzt blieb nur noch eines in Einklang zu bringen für mich
Zitat
....
"DREI MAL WERDEN DIE BÄUME DÜRR WERDEN, DIE GIFTWOLKEN DIE IHR PRODUZIERT WERDEN ES BEWIRKEN!"
....
http://members.chello.at/herrabisz/ANDIE…ESTERREICHS.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas Zehetbauer« (5. September 2014, 05:53) aus folgendem Grund: Video aktualisiert
Wie alt wurde Methusalem laut Bibel ?
Zitat
humanoide Arten (Mensch-Reptil-Hybriden) mit versch. Aussehen,
teilweise den Erdmenschen sehr ähnlich oder gleich.
Haarfarbe blond bis schwarz, bei den Frauen gibt es auch rotblonde, reinrassige Anunnaki erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000 Jahren; Mischlinge zwischen Anunnaki und Menschen, die auch noch als Anunnaki bezeichnet wurden, erreichten immer noch ein Alter von 800-900 Jahren.
....
http://www.teleboom.de/html/body_galakti…n.html#Annanuki
Das sind die Nephilims ?
Zitat
1Mo 6,4 In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.
3.WK, Apokalypse, Armageddon, Bibel, dritter Weltkrieg, Gott, Gottesvolk, Illuminaten, Kirche, Krieg, neue Weltordnung, NWO, Ordo an chao, Prophetie, Prophezeihungen, RKK, Satan, Satanisten, Visonen, Zionisten