Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas Zehetbauer

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • »Andreas Zehetbauer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

05.09.2012, 16:17

sind Beweise, dass es "freie Energie" gibt.
Und was ist jetzt mit der Sonnenenergie ? Photovoltaik.
Mr. Unsinn
?

Und die Sachargumente zu Neutrinos kommen im Thema von Prof. Meyl vor! Hast du da nicht gut aufgepasst ?

Andere müssen alles Beweisen Mr. Unsinn. Du brauchst nichts beweisen ?

Und nun zu meinem Versprechen

Da in unserer Gesellschaft der Egoismus ziemlich hoch ist und es in erster Linie nach wie vor um den eigenen Vorteil / Bequemlichkeiten geht, werde ich nun ein Bibelzitat bringen, wohin das alles führen wird

Zitat

Markus 13

12 Brüder werden einander dem Tod ausliefern und Väter ihre Kinder, und die Kinder werden sich gegen ihre Eltern auflehnen und sie in den Tod schicken.
13 Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden; wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet.
Mit so einer Gesellschaft will ich nichts zu tun haben.

So eine Gesellschaft kann ruhig verschwinden.

So eine Gesellschaft kann ruhig Geschichte werden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

18.09.2012, 15:53

Und was ist jetzt mit der Sonnenenergie ? Photovoltaik.
Was soll damit sein? Photovoltaik, Windenergie, Geothermische Energie, Gezeitenenergie, alles das gibt es. Man kann hier von freier Energie sprechen, weil Sonne, Wind usw. weitgehend frei zur Verfügung stehen. Der Begriff "freie Energie" wird aber überwiegend für angeblich existente Energieformen verwendet, die in der Wissenschaft nicht anerkannt sind. Da fallen also das Tesla-Auto, Magnetmotoren, "Wasser"-Autos, Neutrinoenergie usw. hinein. Während man bei den zuerst aufgezählten Energiemöglichkeiten genau weiß, wie sie funktionieren und woher die Energie dabei kommt, ist das bei der "freien Energie" im engeren Sinne nicht der Fall. Und wenn ich geschrieben habe, dass es dafür keinen Beweis gibt, habe ich mich natürlich auf diese Dinge bezogen. Denn man findet zwar speziell im Internet viele Beispiele für solche "Freie Energie"-Maschinen, aber für keine einzige davon gibt es einen seriösen Nachweis der Existenz und/oder Funktion.

Und die Sachargumente zu Neutrinos kommen im Thema von Prof. Meyl vor! Hast du da nicht gut aufgepasst ?
Andere müssen alles Beweisen Mr. Unsinn. Du brauchst nichts beweisen ?
Doch, ich habe sehr gut auf Herrn Meyl aufgepasst! Von ihm können allerdings gar keine Sachargumente kommen, denn es fehlt ihm jede Sachkenntnis, sowohl was elektromagnetische Wellen als auch was Neutrinos betrifft. Beweise dafür gibt es genug, ich will drei anführen:

Beweis 1: Herr Meyl behauptet, wenn ein in eine (ausgeschaltete) Mikrowelle gelegtes Handy bei Anruf läutet, sei das ein Beweis für (elektromagnetische) Skalarwellen. Das ist aber völlig falsch. Ich habe in einem meiner Postings erklärt, wie sich jeder selbst durch einen einfachen Versuch davon überzeugen kann, dass Herr Meyl hier Unsinn verzapft.

Beweis 2: Dass Herr Meyl auch nichts von Neutrinos versteht, kann man dieser Quelle entnehmen. Ein Beispiel daraus: Herrn Meyls Hypothese, dass Neutrinos durch den Erdkern abgeschattet werden, wird durch die tatsächlichen Messungen widerlegt. Auch widerspricht er sich in diesem Punkt selbst.

Beweis 3: Herr Meyl verkauft Experimentiersets. In einem davon gibt es einen Sender und einen Empfänger, und Herr Meyl will mit dieser Versuchsanordnung beweisen, dass beim Empfänger mehr Energie ankommt, als der Sender abgibt. An einem Institut hat man sich die Mühe gemacht, diese Anordnung genau zu untersuchen. Die Ergebnisse findet man hier. Ohne physikalische/elektrotechnische Kenntnisse wird man den Details in diesem Bericht nicht folgen können. Das Fazit ist aber allgemeinverständlich: keine Rede von zusätzlicher Energie, alles verläuft so wie es physikalisch zu erwarten ist.

Von diversen Lobhudeleien im Internet darf man sich nicht täuschen lassen. Herr Meyl ist schlicht ein Spinner, der sich obskure Theorien ausdenkt um Phänomene zu erklären, die es nur in seiner Einbildung gibt. "Sachargumente" von Herrn Meyl sind damit ein Widerspruch in sich.

IP-Check

Andreas Zehetbauer

13

18.09.2012, 16:12

14

19.09.2012, 10:21

Geht's ein bisschen genauer, Andreas? Mit "Thema" meinst du vermutlich den Thread "Skalarwellentechnologie nach Nikola Tesla - Neutrinopower - Prof. Dr. Konstantin Meyl - Freie Energie" ? Natürlich findet man dort auch seriöse Sachargumente zu Neutrinos. Hier geht es aber nicht um Neutrinos schlechthin sondern um die Gewinnung von Energie aus Neutrinos. Kannst du mir angeben, wo jetzt Sachargumente dafür zu finden sind, dass man Energie aus Neutrinos gewinnen kann? (Aber bitte nichts, was auf den Vorstellungen des Herrn Meyl beruht; zu dem habe ich ja in meinem vorangehenden Posting schon ausführlich Stellung genommen.) Dann werde ich gerne dazu Stellung nehmen und dir wohl zeigen können, dass diese Argumente genau so falsch und absurd sind wie die des Herrn Meyl.

Andreas Zehetbauer

15

19.09.2012, 16:46

Dazu kann ich dir derzeit leider nur einen Tip geben.

Das ist "GEHEIM".

16

21.09.2012, 12:32

Dazu kann ich dir derzeit leider nur einen Tip geben.
Das ist "GEHEIM".
GEHEIM??? Auch keine wirklich neue Masche: Man hat was ganz Besonderes, aber man kann's halt leider nicht herzeigen, denn es ist geheim! Auf solche Tipps kann ich gerne verzichten.

IP-Check

Andreas Zehetbauer

17

21.09.2012, 15:43

Wer suchet, der findet.

Thema bewerten