Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas Zehetbauer

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • »Andreas Zehetbauer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

22.11.2012, 16:39

GARABANDAL : Die Warnung - Der Gegenpart - Das Wunder

Da im alten Thema immer wieder die Links verschwinden, mache ich nun ein neues Thema dazu auf.

Ich habe auch die Texte gesammelt. Ein kurzer Ausschnitt.

Zitat

....

- Es wird in der ganzen Welt gesehen und geht sofort in das Innerste unserer Seele.
- Es wird ein astronomisches Phänomen sein, ähnlich einer Sternenexplosion mit einer Menge Licht und Donner, aber es wird nicht über uns fallen.
- Es wird wie Feuer sein, aber es wird nicht unsere Körper verbrennen, obwohl es physisch und innerlich gefühlt werden kann.
- Es wird nur sehr kurze Zeit dauern, aber es wird riesige Auswirkungen auf die Welt haben.
- Jedermann wird für eine kurze Zeitspanne den Zustand seiner Seele.....
siehe Anlage

Ich denke, es ist an der Zeit sich das genauer in Erinnerung zu rufen. Video folgt noch.

Genaueres gibt es hier : http://www.garabandal-zentrum.de/html/body_kurzbericht.html
»Andreas Zehetbauer« hat folgende Datei angehängt:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten