Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Marie Salmhofer Facebook
Noch ist es nicht soweit mit Rübe ab. Und "Freunde dürfte DDr. Werner Köngishofer fast keine mehr haben" schrieb Uwe Sailer. Heute am 20. März 13 aber hat der Herr Sailer gesehen bei der Verhandlung in Wien im Handelsgericht, Justizzentrum, wer seine Freunde sind. Die Namen dürfen die Anwesenden als öffentliche Teilnehmer der Verhandlung gerne selber reinstellen, ich jedenfalls war mit größtem Interesse dabei. Wir sind nun hinter Ihnen, dem Ankläger, gesessen in der Hauptverhandlung, leider war der Platz eng und durch das Fenster knallte die Sonne. Es war aber sehr spannend für mich, besonders IHNEN zuzuhören, Herr Sailer. Ich hätte mir eigentlich erwartet, dass Sie die Anklage FALLEN lassen, nachdem nun ja nocheinmal dezitiert festgestellt worden WAR, dass Sie tatsächlich EIN JAHR LANG mit der Wahrheit hinter dem Berg gehalten haben zum wahren Inhaber von Tirol 1809: einem gewissen DIETMAR MÜHLBÖCK, der heute zwar nicht gekommen ist, aber hoffentlich in der nächsten Verhandlung anwesend sein wird (als Zeuge), dieser mutmaßliche "Geheimdienstfuzi", oder? :-))) Der Herr Richter überlegt nun sicher noch zu Recht. Und er ist NICHT wie der Richter in Innsbruck drübergerumpelt (dieser dürfte vermutlich selber überrumpelt gewesen sein von Ihrem überraschenden Geständnis). Ich denke, Herr Kulka ist soweit schon ein fairer Richter, auch wenn er etwas zerstreut wirkt, aber so eine Zerstreung kommt im Laufe der Berufsjahre auch nur davon, weil Richter auch nicht immer (gleich) die Wahrheit erfahren, so wie manch unschuldig Angeschuldigter eben auch nicht immer die Wahrheit auf Anhieb erfährt, zum Teil in die Irre geführt wird mit falsch dargestellten Eindrücken. Zu sagen bleibt: >>>Und auch wenn man KEINE Freunde mehr hat, weil man die alten verloren hat (weil es einem halt mal schlecht geht oder am Boden ist), so kann es aber doch sein, dass einem aus großem Leid neue Freunde erwachsen, auf die kann man sich dann aber verlassen und für die kann man dann sogar die Hand ins Feuer legen!<<<
Und um die Wahrheit herauszufinden, wer hier tatsächlich der Geprellte, Angepatzte, Indiepfannegehauene war, wird es unumgänglich sein, endlich den Zeugen Dietmar MÜHLBÖCK in den Zeugenstand zu rufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie Salmhofer« (22. März 2013, 19:54)