Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 11 Stimmen
55%
NEIN (6)
27%
JA (3)
9%
WEISS NICHT (1)
9%
MIR EGAL (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas Schörghuber« (13. Juni 2013, 20:32) aus folgendem Grund: Vervollständigung des Beitrages
Indem man Intresse an weiteren Nachforschungen dazu bekundet und sie dann auch durchführtInwiefern sollte man mehr über PRISM erfahren können?
Im Prinzip will ich wissen wie das Interesse insgesamt ist.
Zitat
PRISM ist nur die Spitze des Eisbergs
Die NSA überwacht praktisch den gesamten Datenverkehr, der über die Glasfaserkabel die Grenzen des Landes passiert. PRISM dient laut Medienberichten lediglich dazu, in Verdachtsfällen weitere Informationen über Personen einzuholen.
Daten, die über Server in den USA wandern, werden laut einem Bericht der AP routinemäßig kopiert und von der NSA ausgewertet. Damit hat der militärische Geheimdienst Zugriff auf eine Fülle von Informationen, da auch Kommunikationsvorgänge, die oberflächlich betrachtet keine US-Komponente aufweisen, oft durch Leitungen in den USA wandern. Das heißt auch, dass Kommunikation mit Beteiligung von US-Bürgern überwacht werden kann, was der NSA aber eigentlich verboten ist, da der militärische Geheimdienst für innere Angelegenheiten nicht zuständig ist.
....
http://futurezone.at/netzpolitik/16511-p…gs.php?rss=fuzo
Ich glaube, viele Menschen wollen gar nicht aufwachen. Weil sonst landen sie im Albtraum! So wie wir!Was muss noch alles passieren, damit die Menschen aufwachen ?
Also hier im Forum kann man genug nachlesenVerstehe mich nicht falsch, ich begrüsse dein Engagement in diesen Dingen!
Nur muss man auch mal auf die Fakten herabsehen und erkennen daß alles Graben nach Infos effektiv nur ein leichtes Kratzen an der Oberfläche bedeutet.
Zitat
Da hatte ich ja noch gar kein Intrenet
Zitat
[size=medium][size=small]Heise Online, 9. September[/size] [size=large]1999[/size]:[/size]
[size=small]
[/size]
Peinlicher Fehler deckt die Unterwanderung von Windows durch die NSA auf
Ein unbedachter Fehler von Microsoft-Programmierern hat offengelegt, dass spezielle Zugriffscodes, die von der US-amerikanischen National Security Agency präpariert worden waren, heimlich in das Windows-Betriebssystem eingebaut worden sind. Das Zugriffssystem der NSA wurde in jede Windows-Version eingebaut, die derzeit benutzt wird, abgesehen von frühen Ausgaben von Windows 95 und dessen Vorgängerversionen. http://www.heise.de/tp/artikel/5/5274/1.html
"NSA Builds Security Access Into Windows", Duncan Campbell, TechWeb, 03.09.1999
"A Mysterious Component Roils Microsoft", John Markoff, New York Times, 04.09.1999
http://wearechangeaustria.yooco.de/forum…tml?mode=newest