Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 17. August 2005, 15:32

Zitat von »"charly"«

die schmerzgrenze ist sicher schon lange erreicht aber hilf dir wen du kannst wie ich schon sagte ich benögtige täglich das auto also welche wahl haben wir auto fahrer da eigentlich außer brav zu zahlen

Na, klar in der Stadt kann man leicht auf das Auto verzichten da hat es genug Buse, Strassenbahnen und S-Bahnen. Ich selbst benötige das Auto kaum. Ich kann von meinen Haus in die nächste Ortschaft fahren mit dem Fahrrad und dann mit der S-Bahn zum Arbeitsort. Zuhause benötigen wir das Auto mehr, da unser jüngster noch nicht mit dem Fahrrad in die Schule gehen kann. So wird er von meiner Frau in die Schule gebracht und abgeholt.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Mittwoch, 17. August 2005, 19:25

und so geht es hundertausenden anderen auch.die sind einfach auf das auto angewiesen und somit opfer der überhöhten spritpreise

IP-Check

13

Mittwoch, 17. August 2005, 20:08

Zitat von »"babsi"«

Zitat von »"burschi"«

Zitat von »"babsi"«

ich merke nichts,tanke immer nur um 10 Euro.

aha,
bist mit einem Rasenmäher unterwegs... :frag:: :D

da burschi

stimmt! mein Mähtraktor!

Gibt es denn in Pörtschach Platz für einen Mähtraktor, Frau Doktor? ;)
Sind dort nicht nur Kleinparzellen, enge Gassen und einige Gäste?
Gruss :wink

Anonymous

unregistriert

14

Donnerstag, 18. August 2005, 06:48

für einen 12 PS igen Mähtraktor schon!
und im Winter zum Schneeschieben in der Einfahrt!

Anonymous

unregistriert

15

Donnerstag, 18. August 2005, 17:33

Erdgasautos starten durch

http://tinyurl.com/d3kt9

wird wohl noch einige Zeit brauchen ....

da burschi

16

Donnerstag, 18. August 2005, 18:21

http://www.toyota.at/downloads/pdf/technik_prius.pdf

das wäre auch eine alternative,aber leider etwas teuer.

IP-Check

Thema bewerten