Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. August 2005, 19:46

Neu Aufgesetzt!

Habe heute meinen Compi neu Aufgesetzt weil irgendwo im Sytem ein Fehler steckt.Wie ich meinen Norton installieren wollte versagte er mir das.Habe deswegen Spyware Doctor und Spybot installiert.
Hoffe das die beiden mein System von Viren,Trojanern und Hackern freihällt.
zusätzlich habe ich ad aware installiert:

http://www.download.com/3001-8022_4-10399602.html

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 15. August 2005, 19:50

willkommem in meiner kleinen viren welt was zur zeit da draußen an viren abgeht ist mir auch nicht mehr egal hatte erst ein gewaltiges proplem damit
nur wenn er was hat ich bin hilflos damit (ich gebs zu )

3

Montag, 15. August 2005, 19:55

mein compi braucht seit einiger zeit an die 2-3 minuten bis er startet.pilgere mal wieder zu meinen lieblingshändler NRE in Wien.
der hilft mir.

Anonymous

unregistriert

4

Montag, 15. August 2005, 19:56

hi viertel,
bin mit der Freeware ZoneAlarm sehr zufrieden.

http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmDetails.html

da burschi

IP-Check

5

Montag, 15. August 2005, 19:58

ist ja wahnsinn was mit den vielen computerangriffen losgeht. :pillepalle::
manchmal denk ich mir die sind von einigen herstellern gesteuert.

Anonymous

unregistriert

6

Montag, 15. August 2005, 19:59

Zitat von »"viertel"«

mein compi braucht seit einiger zeit an die 2-3 minuten bis er startet.pilgere mal wieder zu meinen lieblingshändler NRE in Wien.
der hilft mir.

schön uns konnte damals fast keiner mehr helfen aber zur zeit nicht mit firewall und neuen antiviren pr. geht er wieder ganz gut

7

Montag, 15. August 2005, 20:02

ich weiss nicht warum er das macht.ich drehe auf und dann braucht er solange bis ich alles auf den schirm habe.mir kommt vor als ob er etwas suchen würde.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2005, 22:42

http://www.free-av.de/
das beste antivirenprogr. das ich je hatte. und kostet nix!!!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

9

Dienstag, 16. August 2005, 15:41

Zitat von »"viertel"«

ich weiss nicht warum er das macht.ich drehe auf und dann braucht er solange bis ich alles auf den schirm habe.mir kommt vor als ob er etwas suchen würde.

so wie du, suchst ja bei dir auch immer etwas
musst mal den bauch in die höhe heben
vielleicht findest dann etwas

10

Dienstag, 16. August 2005, 18:28

wollte heute mein original windows xp registrieren,nur habe ich das noch auf einen 2 compi und nun wollen die das ich eines lösche oder mir noch eine version kaufe.wie kann ich mein xp behalten ohne es zu registrieren?