Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2005, 19:14

An die Neuzugänge!

Leute ihr dürft hier ruhig eure Meinung reinposten.Ihr seids nicht nur zum Lesen Verurteilt.hehehe

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 16. August 2005, 22:04

Re: An die Neuzugänge!

Zitat von »"viertel"«

Leute ihr dürft hier ruhig eure Meinung reinposten.Ihr seids nicht nur zum Lesen Verurteilt.hehehe

jetzt warte ich schon die längste Zeit drauf, dass du eine hier herein gibst :shock: ;)

3

Dienstag, 16. August 2005, 22:06

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"viertel"«

jetzt warte ich schon die längste Zeit drauf, dass du eine hier herein gibst :shock: ;)

wieviele noch :frag:: bei mehr als 3000 antworten dürfte doch etwas für dich dabei sein :D

4

Dienstag, 16. August 2005, 22:13

Zitat von »"viertel"«

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"viertel"«

wieviele noch :frag:: bei mehr als 3000 antworten dürfte doch etwas für dich dabei sein :D

ok du bist der Leader, aber ich habe mich vorher nie getraut hier zu schreiben, deshalb habe ich lieber mitgelesen und da habe ich nicht so viel gefunden. Friede sei mit dir, aber ohne Religion!
:wink

IP-Check

5

Dienstag, 16. August 2005, 22:17

hab mich nicht um den titel gerissen. :D
also ran an die tastatur und schreibts.

ohne religion?na ich weiss nicht.an irgendetwas glaubt doch jeder und ich bin ja selbst ein religionsführer.hehe
bin der oberste der mehlwurmfraktion.leitspruch:schlag mich quäll mich sag mehlwurm zu mir. :D :D

6

Dienstag, 16. August 2005, 22:27

Zitat von »"viertel"«

ohne religion?na ich weiss nicht.an irgendetwas glaubt doch jeder und ich bin ja selbst ein religionsführer.hehe
bin der oberste der mehlwurmfraktion.leitspruch:schlag mich quäll mich sag mehlwurm zu mir. :D :D

wenn ich nur dieses scheussliche Bild entfernen und austauschen könnte....
bitte noch eine Beschreibung Schritt für Schritt.
:hmpf: Danke im Voraus

7

Dienstag, 16. August 2005, 22:32

gehst oben auf profil und dann ganz runter.da kannst ein bild von dir oder ein anderes reinladen.darf aber eine gewisse grösse nicht überschreiten.

Anonymous

unregistriert

8

Dienstag, 16. August 2005, 22:43

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"viertel"«

wenn ich nur dieses scheussliche Bild entfernen und austauschen könnte....
bitte noch eine Beschreibung Schritt für Schritt.
:hmpf: Danke im Voraus

warum soll es dir anders gehn ich hasssse diese bilder nach wie vor :evil:

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Mittwoch, 17. August 2005, 08:05

Zitat von »"assam"«

Friede sei mit dir, aber ohne Religion!
:wink

die Andersgläubigen sind schon entfernt!

10

Mittwoch, 17. August 2005, 12:46

was für andersgläubige?

Thema bewerten