Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 22. August 2005, 19:51

Auflösungserscheinung

nachdem im Ku-Fo neue Moderatoren installiert wurden die
den Usern diktatorisch den Schreibstil vorgaben
und bei Nichteinhaltung sofort gebannt wurden, haben
jetzt einige ein eigenes Forum gegründet.

Mache aber keine Reklame darüber, da ein jeder im Ku-Fo selber
nachlesen kann.

Hier sieht man wieder , wie ein starkes Forum wie auch das TS einmal war Zugrundegerichtet wird .

da burschi

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 22. August 2005, 19:54

auch nicht schlecht.dort schaffen es diverse idioten unter mithilfe des admins und diverser moderatoren alle ihnen unliebsame user zu vergraulen.hauptsache sie können unter sich bleiben. :pillepalle::

mein kurierabo habe ich deswegen schon storniert.

3

Montag, 22. August 2005, 20:40

Re: Auflösungserscheinung

Zitat von »"burschi"«

nachdem im Ku-Fo neue Moderatoren installiert wurden die
den Usern diktatorisch den Schreibstil vorgaben
und bei Nichteinhaltung sofort gebannt wurden, haben
jetzt einige ein eigenes Forum gegründet.

Mache aber keine Reklame darüber, da ein jeder im Ku-Fo selber
nachlesen kann.

Hier sieht man wieder , wie ein starkes Forum wie auch das TS einmal war Zugrundegerichtet wird .

da burschi

Burschi wer warst denn du in dem Verein, bevor du das Handtuch geworfen hattest?

4

Montag, 22. August 2005, 20:47

habe dort kurz reingesehen.dort posten all die kufo user die das kufo für sich haben wollen.fenstagucka,bukki usw. :pillepalle::
sag nur NEIN DANKE ich will mich gut unterhalten.

ich räume den neuen foren auch nicht viel überlebenschancen ein.schade um den oldharleybaeren.

IP-Check

5

Montag, 22. August 2005, 21:10

Nur warum macht einer ein eigenes Foum auf wenn es eh zwei wirklich gute Foren(ulalala,meidling-forum)gibt?

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. August 2005, 21:16

des meidling gibt mir aber auch nix!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

7

Montag, 22. August 2005, 21:19

kämpft auch mit dem problem das zuwenige user dort posten.aber es wird dort genau so wenig wie hier gelöscht.da wird meinungsfreiheit gelebt.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

8

Montag, 22. August 2005, 21:21

Zitat von »"viertel"«

kämpft auch mit dem problem das zuwenige user dort posten.aber es wird dort genau so wenig wie hier gelöscht.da wird meinungsfreiheit gelebt.

ich mag net wenn andauernd auf dem ausländerproblem herumgehackt wird. es ändert nichts.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

9

Montag, 22. August 2005, 21:21

Zitat von »"viertel"«

Nur warum macht einer ein eigenes Foum auf wenn es eh zwei wirklich gute Foren(ulalala,meidling-forum)gibt?

Jeder will regieren, das ist das Problem. Ist unter anderem der Grund, warum sich viele hier nicht trauen zu schreiben. Sie wollen sich nicht bevormunden lassen.

Ich habe es gemacht, weil ich wirklich in keinem Forum mehr schreiben wollte - hauptsächlich wegen hirnrissiger Moderationen.

10

Montag, 22. August 2005, 21:23

Zitat von »"Maria"«

Zitat von »"viertel"«

ich mag net wenn andauernd auf dem ausländerproblem herumgehackt wird. es ändert nichts.

nur nix dazu sagen hilft noch weniger.

Thema bewerten