Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

31

Montag, 29. August 2005, 09:25

hallo fidl, schön wieder mal von dir etwas zu hören!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Montag, 29. August 2005, 10:53

Zitat von »"Germane"«

host mit ihm telefoniert

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

33

Montag, 29. August 2005, 13:05

Zitat von »"Germane"«

Servas Germane

Danke gleichfalls, schön auch von dir mal was zu lesen!

Es hat zwei Gründe weshalb man von mir nicht mehr allzu viel lesen kann.

Der erste ist der, dass ich oft vom Arbeitsplatz aus schreibe und da werden wir seit mitte Juli überwacht, d. h. vorallem was die nicht geschäftlichen Besuche anbelangen im Internet.

Der zweite ist der, dass ich auch noch drei Wochen Urlaub geniessen durfte im Kreise meiner Familie. Und zu Hause habe ich keinen Internet anschluss.

Werde mir aber trotzdem die Frechheit nehmen und meine Kommentare schreiben, weil Meinungen ausgetauscht werden sollen. Ich mag nicht immer auf den Mund sitzen und nichts sagen dürfen.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

34

Montag, 29. August 2005, 13:06

Zitat von »"reinkarnation"«

Zitat von »"Germane"«

host mit ihm telefoniert

Bist neidisch gell? Möchtest auch mal mit mir telefonieren? Kein Problem.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de