Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 26. August 2005, 12:05

Arabella im Knast

Umfrage:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2005, 12:12

Finde es schon OK, falls die Anschuldigungen stimmen. Spanien ist ein fortschrittliches Land, was die erst kürzlich festgelegte Säkularisierung bestätigt.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2005, 15:00

wenn man sich nicht zu benehmen weiß als promi...finde ich es ok.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 26. August 2005, 15:06

als Österreich-Vernaderin kann mir die
Kiesl-Wäscherin gestohlen bleiben... :evil:

da burschi

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Freitag, 26. August 2005, 16:20

ich würde gerne eine nacht mit der arabella in einer knastzelle verbringen.eine ganze nacht mit :cunni und :sex :D

6

Freitag, 26. August 2005, 16:34

ich denke mal, arabella wurde nicht anders "behandelt" als jeder andere x-beliebige tourist.

pech, für unsere coole showmasterin, die sich ja soo schämt(e) österreicherin zu sein. :pillepalle::
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

Anonymous

unregistriert

7

Freitag, 26. August 2005, 17:08

sie glaubt sich alles leisten zu können;
schimpft in Deutschland über Österreich und die dummen Österreicher nehmen sie wieder mit offenen Armen auf, weil sie eine Schwarze ist!

Thema bewerten