Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:34

Zitat von »"reinkarnation"«

Zitat von »"caddy40"«

Natürlich habe ich Personen um mich, aber denen gehts auch ähnlich wie mir.
Ich habe dieses Problem im Griff, aber a bisserl kiefel ich schon. Das Miterleben dieses Sichtums ist grausig.

also bitte, wenn deine schwester im sterben liegt und du behauptest du hast dieses problem im griff
dann hast du keine gefühle oder versteckst dich hinter einem starken mann, der alles im griff haben muss
des muss man erst alles verarbeiten, dann kann man sagen, man hat es im griff

oder deine schwester bedeutet dir nix, dann würd ich es verstehen

Deutsche Sprache schwere Sprache, gö.
Ich habe meinen seelischen Zustand im Griff, lustig ist es aber trotzdem nicht.
Da ich ihr Krankenbetreuer bin, habe ich alles vom ersten Moment mitbekommen und habe es verarbeitet.
Gschissen ist die Hilflosigkeit, mit der man danebensteht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

132

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:52

.....das ich keine ahnung habe, wo ich einen most (birnen u. äpfel) bekomme, da ich noch unbedingt mostkekse backen möchte, die sehr lecker schmecken.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:09

Mich nervt, dass die Maria in letzter Zeit Zitate in leere Zitate einfügt und sich über ihr Geschriebenes überhaupt nicht schert.

Ich hoffe du änderst diesen mir ärgerlichen Mehraufwand.

134

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:23

guten tag caddy!

deinen zustand kann ich bestens nach vollziehen!

ich hatte vor einigen jahren das selbe problem mit meinen bruder, der am 25.12. an speiseröhrenkrebs gestorben ist.

jemand der noch nie einen schwer kranken menschen begleitet hat, kann sich das gar nicht wirklich vorstellen.

der seelenschmerz, verlustschmerz kommt erst viel später. jedenfalls bei mir war es so.

ich wünsche dir gute nerven und das du deinen kummer gut verarbeiten kannst, ohne das du selber schaden nimmst!

135

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:19

Beinahe A L L E S
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Anonymous

unregistriert

136

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:40

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Beinahe A L L E S

das hab ich mir schon gedacht .... :phrav

IP-Check

137

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:42

Das "Beinahe" war nur dem Umstand anzurechnen, dass ich dein dümmliches Brustwarzen Avatar nicht mehr sehen muss.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Anonymous

unregistriert

138

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:51

na bitte! das Fehlen meines dümmlichen Brustwarzenavatars hat dich vor einem Totalabsturz bewahrt; das hätte er nicht gekonnt wenn du ihn nie gesehen hättest!

139

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:03

Wo du Recht hast, da hast du Recht Vanilla, da kann und will ich dir gar nicht widersprechen.

Anonymous

unregistriert

140

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:17

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Wo du Recht hast, da hast du Recht Vanilla, da kann und will ich dir gar nicht Wiedersprechen.

ich bin überrascht über deinen Zuspruch; vermutlich meintest du, du willst mir in diesem Fall nicht widersprechen ...

IP-Check

Thema bewerten